Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 18.08.2022, 10:47 Uhr

Depri und heute vor 2 Jahren

Ich hatte auch Präeklampsie und Hellp und war daher ab SSW 30 unter Beobachtung und teilweise stationär. Meine Tochter war viel zu klein und leicht, Notkaiserschnitt, mir ging es schlecht und Stillen klappte auch nicht. Es geht natürlich immer schlimmer und es hätte auch anders ausgehen können. Aber da ich eine Genmutation habe, bei der das Risiko für Präeklampsie in der SS erhöht ist, will ich zumindest ungeplant auf gar keinen Fall schwanger werden, weil ich ja dann keine Medikamente eingenommen habe hast du deine Gerinnung überprüfen lassen, wenn du auch das Hellp hattest? Die Pille habe ich abgesetzt, weil ich da auch keine Blutung hatte (Minipille) und mich das mega stresst

Eine kleine Anekdote noch, vielleicht entspannt dich das ein wenig: ich kenne gleich 2! Frauen die mit 47 das erste mal schwanger wurden. Da hast du ja noch locker 12 Jahre Zeit. Ich weiß das will man vielleicht nicht, aber dein Sohn freut sich auch in 2, 3 oder mehr Jahren über ein Geschwisterchen. Ich warte mindestens noch ein Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.