Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Colle87 am 03.11.2016, 8:56 Uhr

Depression

Hallo. Mir geht es ganz genau so... Ich kann meinen Freund überhaupt nicht ertragen und in meiner Nähe haben. Ich überlege sogar an Trennung weil ich momentan so unglücklich bin. Ich liebe Kinder aber auf die zweite Schwangerschaft freue ich mich überhaupt nicht. Ich bin total überrumpelt und dachte ich bin die einzige die dieses Problem hat...
Momentan bin ich froh das ich meine Tochter habe und für sie da sein kann, alle anderen will ich überhaupt nicht wirklich in meiner Nähe haben... Vielleicht hast du ja Lust das wir uns mal austauschen können???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik! Angst! Depressionen????

Oh man... heute ist ein schlimmer Tag!!! Heute Morgen beim Aufstehen schoss es mir durch den Kopf... ICH KANN DAS NICHT!!!! Ich bin schon Mutter von 3 Kindern... und ich geh jetzt schon ganz oft über meine nervlichen Grenzen! Dazu kommt dass ich alleinerziehend bin. ...

von Sunny11, 7. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.