Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1403 am 24.01.2009, 20:51 Uhr

denkt jemand schon ans nächste???

ja wir möchten noch ein drittes aber das wünschen wir uns dann eher so als nachzügler in 5-7 jahren so in dem dreh.

ich habe bastis sachen damals alle aufgehoben weil ich wußte ich möchte innerhalb der nächsten 2 -3 jahre ein zweites kind .
die sachen nutzt flori jetzt aber da ich keine lust mehr habe die ganzen zahlreichen windelkartons ,mit babysachen drin ,noch weitere jahre hier rumstehen zu haben sortiere ich aus .
2 kisten dürfen bleiben , da kommen die sachen rein die soooo super süß sind und ich auf keinen fall weggeben möchte oder sogar an die jungs später mal wenn sie selbst kinder kriegen weitergeben kann.
alles andere verschenke ich im bekanntenkreis und spende es der kleiderkammer , die freuen sich immer.
und wenn das dritte dann tatsächlich unterwegs ist , dann gibt es doch nix schöneres als babyshoppen zu gehen.
das ist doch eine der vielen freuden am schwanger sein
unseren kiwa bekommt mein bruder sollte er in der zwischenzeit papa werden und wenn nicht , dann behalte ich den.
der wird bis zum dritten kind gehegt und gepflegt.denn das ist eben mein lieblingsstück , was auch nicht billig war ( bin eben ein "Hesba"-Fan ) ich hab schon damals beim kauf gewusst das ich den nicht wieder verkaufen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.