Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frühlingsmaus am 24.01.2009, 20:00 Uhr

denkt jemand schon ans nächste???

Nach meinem Sohn (01/97) war die Kinderplanung erstmal abgeschlossen und alles wurde verkauft. Nach 7 Jahren stand sie wieder auf dem Plan und meine Tochter wurde geboren (01/05) danach war definitiv beendet und abgeschlossen.

Doch wir haben die Rechnung ohne den Storch gemacht und ich wurde trotz Pille im Januar letzten Jahres wieder schwanger ...

Ich hatte von meiner Tochter mittlerweile ALLES verkauft inkl. Wickeltisch. Es war NICHTS mehr da, was ich für Kind Nr.3 verwenden konnte.

Nun ist im September ( 4 Wochen zu früh ) Klein-Jonathan geboren und ich hätte die Kleidung meiner Tochter für ihn sowieso nicht gebrauchen können Das ganze Equipment habe ich mir dann mehr oder weniger neu zusammengetragen und fange somit nochmal von vorne an.

Ich finds nicht so schlimm und ich kann mich bei meinem definitiv 3. und letztem Kind nochmal so richtig austoben und habe mir als erstes meinen Wunschkinderwagen gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.