März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy1210 am 01.07.2016, 14:12 Uhr

Denke ich bin raus :(

Hallo ihr alle!

Danke für eure Antworten. Das ist total lieb.

Ich hab heute einfach so viele beschissene Botschaften bekommen, jetzt geht es mir erst recht nicht gut.

Petzi: Der Arzt hat nix genaues gesagt wann der Eisprung war. Er hat eine "Zyste" im Eileiter gesehen und meinte es sieht aus, als wäre der Eisprung schon gewesen. Dann hat er gefragt ob wir Mittwoch geherzelt haben. Ich hab gesagt, nein, leider nur Sonntag. Und da meinte er "Schade, dann wird es wohl nicht gereicht haben". Also ich denke er glaubt dass er gestern war. Tja das wären 4 Tage dazwischen. Deswegen kann ich es wohl knicken :(
Von Ovus hat er mir total abgeraten, da er meinte, dass mein Zyklus ja gut funktioniere und ich mich auf die Natur verlassen soll :(

Ich bin einfach endlos traurig. Hätte ich den Eisprung wenigstens genutzt, dann würde ich mir keine Vorwürfe machen.

Das Gespräch mit dem Arzt tat aber sehr gut. Er hatte so viel Verständnis und hat Dinge gesagt, die ich in dem Moment dachte. Das war toll. Am liebsten hätte ich ihm mein ganzes Leid geplagt, auch mit der Problematik mit meinem Mann, dass er so wenig Herzeln will. Aber das hat er quasi geahnt und es auch kurz angesprochen. Schade, dass mein Mann nicht dabei war (sagte er auch), vielleicht hätte ihm das die Augen geöffnet.... Der FA sagte nur: Je gestresster ihr Mann ist und keinen GV mit ihnen will, desto größer wird ihr Kinderwunsch :( Es ist ein Teufelskreis.... :(

Ich danke euch trotzdem fürs Daumen drücken und mit hoffen, dass ich in 2 Wochen doch positiv überrascht werde. Aber ich glaube wirklich die Chancen stehen bei 0,1% :/ Naja...

@ Jenny: Wie gesagt....der Arzt sagte, dass es eher nicht geklappt hat. Hat natürlich gesagt, dass er es nicht ausschließen kann. Aber die Chancen stehen sehr schlecht. Ich freunde mich lieber mit dem Gedanken an, dass es nicht geklappt hat :(

Das schlimme ist ja einfach, dass ich jetzt so eine Wut auf meinen Mann habe. Nur weil dieser Dummbold sich angestellt hat, hab ich jetzt wieder ne Ewigkeit, bis ich den nächsten Eisprung habe. Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Am liebsten hätte ich ja, dass morgen die Mens kommt :( Ach menno..

Ich melde mich mal wenn es was neues gibt :/ Aber das wird erst um den 19.7. rum sein :(

Ich danke euch vielmals! Es war echt toll bei euch :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.