Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annieke, 32. SSW am 10.08.2016, 11:40 Uhr

Dem Schnuff geht es gut

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Frauenarzt...

Hatte eine grauenhafte Nacht hinter mit (Wasser in Fingern und Füßen) und konnte total wenig schlafen, weil ich so aufgeregt war. Vor 2 Wochen hatte der Kleine ja einen etwas schmalen Brustumfang und ich habe mir einfach Sorgen gemacht, ob er diesmal gut gewachsen ist...
Dann war ich früh total fertig und habe auch noch starke Unterleibsschmerzen bekommen! Total furchtbar...

Naja, jetzt ist es wieder besser...

CTG lief diesmal besser, ich hatte aber auch meinen Mann dabei, das hat mich wirklich sehr beruhigt. Herzfrequenz gut, Krümel hat sich auch bewegt und gegengeschnuffelt und Mini-Kontraktionen waren auch drauf, aber nichts was ich bemerkt hätte...

Gebärmutterhals ist bei 4,5, MuMu geschlossen...

Und der Krümel wiegt jetzt 1640g ( minimal unter Durchschnitt) und wenn ich selber die Länge ausrechne sind wir bei 43cm.

Meine Gebärmutterarterien haben einen guten Widerstand und ebenso die Nabelschnur...

Lediglich meine Plazenta beginnt jetzt zu verkalken (schon Grannum II), weshalb er (mein FA) sich das jetzt alles genau anschaut (habe dennoch leider den nächsten Termin erst in 3 Wochen, da wir nochmal ne Woche weg sind). Das kommt aber durch meine Grunderkrankung mit der Verkalkung (das das schneller kommt und mehr auftritt)... Hoffe das da alle anderen Werte noch lange in Ordnung bleiben und damit einer natürlichen Geburt nichts im Weg steht.

Bin zufrieden und glücklich und werde jetzt nochmal versuchen ne Runde zu schlafen. Bin so müde...

LG Steffie

 
6 Antworten:

Re: Dem Schnuff geht es gut

Antwort von Picwoman am 10.08.2016, 11:42 Uhr

Sehr schön, wenn es dem Krümel gut geht! Und das mit dem Gewicht, geb da nicht so viel drauf, solang das Baby gut versorgt wird, passt es :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem Schnuff geht es gut

Antwort von 2fachehundemama, 32. SSW am 10.08.2016, 11:51 Uhr

Schön zu hören das es dem kleinen gut geht
Geht es den Krümel gut geht es auch der Mama gut.
Und jetzt husch husch ins Körbchen Und mach die äugchen ein bisschen zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem Schnuff geht es gut

Antwort von Mirili27, 32. SSW am 10.08.2016, 11:56 Uhr

Na das hört sich doch im großen und ganzen gut an so soll es sein und das mit dem Gewicht naja so genau stimmt das ja eh nie . Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem Schnuff geht es gut

Antwort von der-hoppel, 30. SSW am 10.08.2016, 12:14 Uhr

Hallo Steffie

ich finde deinen Bericht sehr ausführlich und immerhin auch positiv.Das mit der Verkalkung hatte ich in meiner letzten SS auch.Wurde aber komischerweise nach 2 Wochen wieder revidiert.Mit dem Gewicht denk ich solltest du dich nicht verrückt machen lassen.wichtig ist,dass es deinem Zwerg soweit gut geht.
Wassereinlagerungen kenn ich leider auch zu gut.An den Fingern habe ich da schon seit 2-3Monaten.Deshalb kann ich nicht mal meinen Ehering tragen.

Ich hoffe nun aber für dich,dass es dir jetzt etwas besser geht und du vielleicht jetzt nachmittag dich etwas hin legen kannst.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem Schnuff geht es gut

Antwort von VampireSchnuffel, 31. SSW am 10.08.2016, 12:31 Uhr

Das ist doch schön das es deinem kleinen schnuff gut geht.

Drücke dir die Daumen das beim nächsten mal auch wieder alles gut ist.
Liebe grüße
Chrischi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem Schnuff geht es gut

Antwort von Mullemausjasmin, 30. SSW am 10.08.2016, 16:01 Uhr

Schön zu hören das es den kleinen gut geht.
Ich denke auch das Gewicht ist ja nur geschätzt vielleicht ist es ja auch schon mehr. Alles gute weiterhin für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.