Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tizi1978, 31. SSW am 05.08.2010, 7:45 Uhr

Deine Bilder

Ich weiß, ich werde sicher nicht für alle hier sprechen aber verschone mich mit solchen Bildern. Klar könnte ich auch wegschauen, werde ich auch das nächste mal machen. Es hätte auch eines gereicht.
Ich finde einfach das Posierungen dieser Art einfach in die private Schublade gehören und nicht unbedingt hier ins Forum.
Ich finde diese Fotos einfach völlig übertrieben und dazu ist auch noch die Bildqualität mega schlecht aber das mal nur am Rande.Du hast eine schöne Figur , das stimmt aber mehr kann ich an den Bildern nicht finden !
Sorry mußte mal raus , fühl mich genervt und gelangweilt von dieser Art zu posten !!!!

LG

 
9 Antworten:

Re: Deine Bilder

Antwort von anja8181, 30. SSW am 05.08.2010, 9:01 Uhr

kann mich dem nur anschließen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Bilder

Antwort von Zwillingsmama2010 am 05.08.2010, 9:34 Uhr

Ich schließe mich dem auch an. Bauchbilder und alles ok, aber doch nich so strip-mäßig.
Klar will jede Mami mal ihren Bauch vergleichen, aber a) geht das auch geschmackvoll und b) können wir doch zumindest mal zwei drei Tage Trauer um Elina verstreichen lassen, bis wir hier im Forum wieder zu den Babyfakten zurückgehen. Würde uns Mamis das denn passen, wenn alle ignoriern, dass unser Kind den Kampf nicht schafft? Ich glaube nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Bilder

Antwort von flocke82 am 05.08.2010, 9:51 Uhr

Da muss ich mich dann auch mal einmischen. Ich bin eine August 2008 Mama und ich finde es auch sehr unpassend was die besagte Dame hier abzieht. Erstens finde ich auch das solche Bilder nix mit babybauch oder so zu tun haben, sondern sie sind einfach nur billig. Zweitens nach so einem Schicksalsschlag was hier gerade in dem Forum passiert ist ist sowas einfach nur Kopflos und Hirnrissig.

Seid trotzdem alle lieb gegrüßt!!!

Ich zünde eine Kerze an für das kleine tapfere Mädchen und wünsche der Familie ganz viel Kraft und Liebe diese schwere Zeit annährend zu überstehen!!!
Stille Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Bilder

Antwort von Leena, 28. SSW am 05.08.2010, 10:38 Uhr

...wenn ich es richtig sehe, hat sie die Bilder ja nun entfernen lassen und sie hat sich mehrfach entschuldigt und sich sehr einsichtig gezeigt - also kann man das Thema doch jetzt einfach stillschweigend ad acta legen und gut ist, oder?

Gerade die Postings um Elina, ihr Leben und ihren Tod sollten doch gezeigt haben, dass es Dinge im Leben gibt, die WIRKLICH wichtig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leena

Antwort von feeli78, 29. SSW am 05.08.2010, 10:43 Uhr

ich habe die redaktion angeschrieben.... die bilder wurden nun deshalb gelöscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leena

Antwort von Melli31, 30. SSW am 05.08.2010, 10:45 Uhr

Danke feeli78 !

Und ich finde, es ist genug geschimpft, Olenka hat sich entschuldigt und wir sollten einen Strich drunter machen.

Euch allen einen schönen Tag ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leena

Antwort von Leena am 05.08.2010, 11:00 Uhr

...na gut, dann hast Du die Redaktion angeschrieben, dass die Bilder gelöscht wurden (was auf jeden Fall eine gute Idee war, danke!), aber jetzt SIND die Bilder weg und Olenka hat sich entschuldigt.

Ich fände es jetzt irgendwie, ich kann's nicht recht sagen, fast "respektlos" (wobei sicherlich jeder "Respektlosigkeit" anders definiert), wenn man sich jetzt wegen irgendwelcher blöden Bilder, die absolute Nichtigkeiten sind und bedeutungslos und nicht einmal ein Kieselsteinchen im Strudel der Geschichte, rumstreiten würde - während es doch so viel gibt, das wirklich wichtig ist und das wirklich zählt und das etwas bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leena

Antwort von yunis, 32. SSW am 05.08.2010, 12:00 Uhr

naja is doch gut jetzt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leena

Antwort von tizi1978, 31. SSW am 05.08.2010, 12:11 Uhr

Genau wir haken das Thema jetzt ab und kümmern uns wieder ums hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.