Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzel2010, 31. SSW am 04.08.2010, 15:56 Uhr

Bin am fluchen!!!!!!

Man bin ich genervt.
Meine 3 jährige Maus hat Besuch. Alle 5 Minuten gibt es Streit und ich bin nur am Treppe hoch rennen um Mord und Totschlag zu vermeiden. Eben haben wir versucht, das Zimmer etwas aufzuräumen (war nicht mehr betretbar) und was passiert? Ich stoße gegen das Bett meiner Tochter, verliere das Gleichgewicht, falle über ihr Sicherheitsgitter (aus weichem Plastik, gibt also nach) und was passiert???? Das Lattenrost bricht natürlich bei meinem "Elfengewicht" durch, in dem Moment klingelt es auch noch an der Haustür und ich schaffe es kaum, wieder aufzustehen!!!!
Mausi bekommt nächste Woche ihr Hochbett. Dieses Bett sollte wieder als Babybett umgebaut werden. Das hat sich jetzt wohl erledigt!!!!! Ich bin sooooo soooo soooo...... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh


Hat jemand noch ein Babybett übrig????

 
5 Antworten:

Re: Bin am fluchen!!!!!!

Antwort von p!nacolada am 04.08.2010, 16:09 Uhr



hihi .. also als leser find ichs grad irgendwie lustig (kopfkino - verstehst du !?) ist aber nicht böse gemeint

hatte ein ähnliches problem .... bei dem der lattenrost vom elternbett unter meinem "fliegengewicht" zusammengekracht ist. aber deswegen brauchst du ja noch kein neues bett. entweder nen neuen lattenrost, oder - so wie bei uns: da ist nämlich nicht der lattenrost kaputt gegangen, sondern diese schienen, auf denen der lattenrost aufliegt. die haben wir abgemacht, und einfach durch dachlatten ausm baumarkt ersetzt. kostet net viel und hält mit sicherheit mehr aus, als diese billig alu-schienchen, die das schwedische möbelhaus beim bett mitgeliefert hatte ;)

so ... auf einen kleinen beruhigungstee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am fluchen!!!!!!

Antwort von Yasemin79, 28. SSW am 04.08.2010, 16:35 Uhr

Ha Ha Ha, unser Ik..a-Bett ist auch unter mir abgeschmiert...!

Man sollte denen mal sagen, daß auf der Verpackung vielleicht steht, nicht für Schwangere geeignet ??

Mußte grad sehr lachen, haben unser Bett genau wie Ihr auch repariert!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yasemin

Antwort von p!nacolada am 04.08.2010, 17:08 Uhr



was lernen wir daraus?

ik*a = familien-, aber nicht schwangerenfreundlich *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am fluchen!!!!!!

Antwort von Löwenbaby S16, 31. SSW am 04.08.2010, 19:20 Uhr

Schon bissl lustig sei nicht böse.
Ist uns auch erst passiert mit dem Lattenrost vom Ehebett. Aber da brauchst du doch kein neues Bett. Ein neuer Lattenrost tuts auch


Also WUSA und tief durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, wer den Schaden hat ;-)

Antwort von Wurzel2010, 31. SSW am 05.08.2010, 19:08 Uhr

Oh ha, da auch unser Ehebett von IK...A ist, besteht mir ja noch was bevor...


Mein Mann versucht es zu reparieren. Müssen gucken, dass wir ne Stütze bauen, weil ja auch die Lochung zerstört wurde...
Na dann noch fröhliches rumkugeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.