Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moflsis am 14.06.2014, 13:54 Uhr

@DeJoHaLt

Ja Übungswehen oder Braxton Hicks Kontraktionen beginnen ab der 6. Ssw, man kann sie jedoch meist ab der 14. spüren, jedoch ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, manche merken sie gar nicht
Insofern ist es normal. Ich habe jedoch auch dein Post dazu gelesen. Ich habe sie völlig unabhängig von Belastung und sehr selten. Wenn das immer bei Belastung losgeht solltest du das so sehen wie das ist: ein Schuß vor den Bug. Bei mir wars in der ersten Ss auch so wie, ich habe nicht auf meinen Körper gehört und in der 29. Ssw hatte ich auf einmal alle 10 Minuten Wehen. Bin dann im Kkh gelandet und Wochen voller Angst folgten. Nur durch massive Schonung, Mg und Bryophyllum ging das ganze langsam weg, ab Schluß landete ich überm Termin.
Ich kann dir also nur raten mehr als einen Gang runter zu schalten und jede Hilfe anzunehmen die du kriegen kannst, und auch mit deinem Gyn darüber zu sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.