September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987, 35. SSW  am 11.08.2019, 15:27 Uhr

Dauermüde

Hey wie geht's euch allen? Seit wir am Donnerstag aus dem Urlaub zurück sind, liege ich eigentlich nur im Bett.
Ich habe absolut keine Energie aufzustehen und habe natürlich ein schlechtes Gewissen meines Sohnes gegenüber.
Sobald ich versuche aufzustehen fühlt sich jedoch mein ganzer Körper total komisch an, bekomme Hitzewallungen, meine Beine und Arme fühlen sich schwer an und ich bekomme schwer Luft.
Kennt das jemand von euch auch ?

 
3 Antworten:

Re: Dauermüde

Antwort von Sonnenschein44 am 11.08.2019, 15:46 Uhr

Hallo :)

ich hatte auch so eine Phase, da ging es mir zwar nicht dauernd so, aber jeden Mittag. Wenn ich mich dann allerdings hinlege und schlafe, bin ich danach noch "matschiger"...

Daher gehe ich derzeit immer eine große Runde schwimmen (am liebsten im See). Das bringt nicht nur einen kühlen Kopf, sondern macht mich auch sonst wieder total fit

Vielleicht wäre das eine Idee für euch?

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde

Antwort von Schnuppel am 11.08.2019, 19:46 Uhr

Gestern war ich total platt. Habe auch teilweise ein echt schlechtes Gewissen. Mein großer mag nämlich seit ca. 5 Wochen Peppa Wutz gucken und so kann ich mir Aus zeiten nehmen.....Aber mit nur 20 Monaten wäre es schon schöner es wäre eine Ausnahme. Vorgestern war er dann auch noch krank sodass ich ihn gestern um ihn ruhig zu halten viel zu viel vorm tv hatte. Gestern früh schlafen und heute endlich mal wieder lange ausgeschlafen, ging es uns besser. Ich bin so froh das er vormittags in die Kita geht und ich endlich Mutterschutz habe... ansonsten würde ich glaube ich im Chaos versinken.

Von Hitzewallungen kann ich auch ein Lied singen... seit 3 Wochen muss ich im schlüppi und bei offenem fenster um nicht zu zerfließen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde

Antwort von NinchenG1989, 35. SSW am 11.08.2019, 21:22 Uhr

Oh man wann hört es denn endlich auf . Mir geht es auch so seit über einer Woche . Ich habe so derbe Hitzewallungen und dachte erst es liegt am
Wetter . Bin so platt und matsche und komme zu nichts .... dabei habe ich nur noch 5 Wochen bis zum ET :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.