März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana  am 05.05.2014, 20:20 Uhr

Das war schön :-)

Da muss man vorsichtig sein -> ohne kann schnell schief gehen.
Wenn man sich nicht mal ne auszeit gönnt und abschaltet. Hatte ich beim 1.Kind das alles nur noch ums Kind gedreht hat und nur noch zuhause und Mami & Haushalt und echt fast in eine Deprission geendet.

Mia ist aber eh ja vnon Anfang an sehr Pflegeleicht ... isst gut ... spucken tut sie nicht .. Bauchweh ist sehr selten ... schläft durch.

Gestern Abend ist die um 18 Uhr ins Bett und hat dann um 4:30 eine Flasche gewollt und dann nochmal bis um 10 Uhr durchgeschlafen.
Bin ganz froh drüber den ich muss ja nebenbei auch noch arbeiten + haushalt + 2 großen jungs die auch schule und Kiga müssen und mit Hausaufgaben usw. nachmittags noch kommen.

Gönne mir aber auch auszeiten - mal Mädelsabend oder einfach mal Wocheneinkauf alleine ohne Kinder. Das entspannung pur mit nützlichen verbunden, aber eben muss nicht schauen .. weint Mia .. hat sie hunger ... wo turnen die großen rum usw. da reicht sowas schon.

Aber auch so haben wir oft besuch .. dieses Wochenende haben wir einen Grillabend gemacht - wochenende davor waren wir mit Mia beim Osterfeuer bei freunden - 2 wochen vorher zu einer Hochzeit. Also lassen uns nicht nehmen auch was zu unternehmen - glaube muss man auch und dadurch läuft alles sehr entspannt ab :o)

Ab und zu hab ich bissel stress - ok mom hab viel Arbeitsmäßig zu tun und ca. 10 Std arbeit + Baby + Kinder + Haushalt .. kommt ab uns zu auch stress auf wo denke *ahhhhhhhh* und dann reicht meist knuddeln von meinen schatz der mir dann hilft und wie Feitag bis 1 Uhr mit mir gearbeitet hat als Mia geschlafen hat damit ich alles fertig habe und schwups alles wieder ok.

Kann jeden nur den Tipp geben - auch mal auszeiten nehmen.
Sich von seinem Partner auch mal was abnehmen lassen.
Gerade bei Kindern die Nachts häufig wach sind (mein grober war damals auch so) und Papa zuhause ist ... mal übernehmen lassen, alles liegen lassen und lieber schlafen auch wenn es nur 2 std sind aber das hilft.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.