März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 05.05.2014, 16:17 Uhr

Das war schön :-)

Das hört sich wirklich gut an.

Also ich hatte das noch nicht. Und meistens ist es dann auch so, wenn ich irgendwas anderes zu tun hätte bzw. der Papa den Kleinen mal ins Bett bringen will, er richtig Theater macht. Bis jetzt lässt er sich leider nur von mir so richtig beruhigen. Er hat nämlich so Phasen, an denen er abends sehr viel brüllt. Keine Ahnung, wieso. Mir kommt vor er ist dann schon so extrem müde und wehrt sich aber gegen das Schafen, ab und zu hat er auch Bauchweh. Es ist nicht jeden Abend so, manchmal geht er auch ganz brav und ohne irgendwas schlafen, aber gerade wenn Papa mit ihm schlafen gehen will, führt er sich meistens auf, ich weiß auch nicht warum. Ich hoffe, das legt sich bald.

Das Schlafen ist bei uns auch noch nicht so besonders. Er schläft in der ersten Schlafphase jetzt zum Glück meistens vier Stunden am Stück und danach dann nur mehr so zwischen zwei und drei Stunden. Also so richtig ausschlafen kann ich mich nicht. Ich bin schon sehr froh, wenn ich diese vier Stunden durchschlafen darf, was auch nicht jede Nacht möglich ist.

Aber nächsten Samstag werden wir das erste Mal wieder tanzen gehen. Meine Mama hat nämlich angeboten, den Kleinen ins Bett zu bringen, da bei uns ganz in der Nähe eine Tanzparty ist und mein Schatz und ich ja so gerne tanzen und ich die ganze Schwangerschaft wegen meiner Gebärmutterhalsschwäche aber nicht tanzen hab dürfen und seit er auf der Welt ist natürlich auch nicht. Da werde ich ihn abends das letzte Mal stillen, je nachdem wie er gerade Hunger hat, dann bekommt er von meiner Mama vorm Schlafen gehen sein Abendflascherl und wir werden nicht all zu lange ausbleiben, so dass ich wieder zum Stillen zurück bin, wenn er das erste Mal in der Nacht aufwacht. Falls es sich nicht ausgeht, bekommt er halt noch ein Flascherl von meiner Mama, wenn er wirklich nur kurz schlafen sollte.
Ich freu mich schon total darauf und hoffe halt nur, dass er mit meiner Mama brav ohne Theater schlafen geht. Aber falls es Probleme geben sollte, bin ich in fünf Minuten zu Hause. Das Fest ist nämlich wirklich bei uns um die Ecke.

Liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.