Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 38. SSW am 28.12.2017, 10:16 Uhr

Das war eine Nacht

Huhu

Das war eine Nacht
Zuerst alle 10 min Kontraktionen mir Druck Dann wären es mal alle 14 min dann mal 17 min die längste war einmalig nach 29 min und dann wieder 10 min und dann auf einmal plötzliche Unterleibschmerzen mit stechen und druck.

Und zu guter Letzt die ganze Nacht husten Anfälle

 
3 Antworten:

Re: Das war eine Nacht

Antwort von Rekaalma, 40. SSW am 28.12.2017, 10:24 Uhr

Ich weiss genau was du meinst, das geht mir jetzt seit 5 Tagen so. Letzte Nacht aller 5 min aber nicht stark genug, das ganze für 2 h, dann Ruhe, dann wieder Wehen ubd extremen Stechen und Druck nach unten. Dazu kam diese Nacht noch Durchfall. Ach ich hab keine Lust mehr. Ich hoffe es ist bald soweit! Morgen wieder CTG und MM Kontrolle.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war eine Nacht

Antwort von Nubira84, 38. SSW am 28.12.2017, 10:39 Uhr

Mensch ihr armen... bei mir ist alles ruhig... mal nen stechen, harter Bauch und UL Schmerzen aber nicht regelmäßig und nur kurz... meine Freundin hatte 2 Wochen regelmäßig Wehen... dafür war es eine schnelle und einfache Geburt, fa alles schön locker war vom wehen... das wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin gegabt

Antwort von cocolatte, 38. SSW am 28.12.2017, 13:07 Uhr

Der Mumu ist noch zu aber eine Fingerkuppen durchlässig. Gebärmutterhals hat er getastet das er fast verstrichen ist.

Er hat mir jetzt Antibiotika cefaclor aufgeschrieben für die Bronchien. Und Mucosolvan Saft soll ich nehmen.

Das natürlich durch das harte Husten die Fruchtblase platzen könnte hatte er mir auch gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.