Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadineandi am 26.05.2011, 21:14 Uhr

das tat uns gut!!!

war das wieder schön war beim aquapower das tat richtig gut .wieder vie sauerstoff,morgen mal zum sport dann ist wochenende.

macht ihr auch sport während der ss?

macht einer von euch während der schwangerschaft gymnastik mit einer hebamme?

liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: das tat uns gut!!!

Antwort von Marly2011, 6. SSW am 26.05.2011, 21:28 Uhr

Huhu,
Also ich werde mich später auf jeden Fall bei einer Hebamme anmelden . Über sie läuft Geburtsvorbereitung, wassergymnastik und später natürlich auch Rückbildung . Momentan gehe ich ab und zu auf meinen Crosstrainer und viel spazieren :-) wenn ich nach der Arbeit zu komme .
Also ich denke Bewegung Ist gut für Mama und Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tat uns gut!!!

Antwort von BineundBaby, 7. SSW am 26.05.2011, 23:52 Uhr

Hey Nadineandi!

Ich würde auch so gerne Sport machen aber mit den Schwangerschaftshämorieden ist das so blöd, ich kann nicht mal mehr ne halbe Stunde mit meinem Freund spazieren gehen. Das ist echt doof. Aber mit schwimmen hab ichs noch gar nicht ausprobiert, allerdings bin ich seid ich schwanger bin auch immer so schnell aus der puste und an einem anderen Tag kann ich wieder ewig durchhalten. Ich mach aber auf jedenfall son Yoga Kurs und Schwangerschaftsvorbereitungskurse wenn ich ne Kugel bekomme.

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tat uns gut!!!

Antwort von marielchen, 9. SSW am 27.05.2011, 8:48 Uhr

Hi,
hab mich bei meiner Hebamme schon zum Aqua fit ab der 12. SSW und zur Gymnastik angemeldet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tat uns gut!!!

Antwort von blondesGift, 7. SSW am 27.05.2011, 10:22 Uhr

Hi, ich gehe 2 mal die Wo zum Muki (Mutter Kind Turnen), muß aber gestehen das ich zz nicht fit bin, es fällt mir sehr schwer da ich ja ständig Übelkeit habe. Aber ich versuche durchzuhalten, alles ein wenig langsamer. Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.