Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 07.10.2014, 7:30 Uhr

das muss ich einfach berichten.

Heute nacht war wieder eine nacht für den popo.23:15 wach,1:30,3:30 und dann um 5 uhr...seit dem sind wir wach.also so gut wie gar nicht geschlafen. Hanna hellwach und erzählt. Möchte keine pulle und mama einfach nur schlaaaaf!
Erst mit ihr rumgedaddelt,dann gab's ne frische windel und zwischendrin immer wieder Einschlafversuch! Ohne Erfolg! Weder in ihrer wiege mit wiegen noch bei mir im bett.eher mehr knatschig werden...
Um meinen freund nicht zu stören,bin ich eben nach nebenan in ihr zimmer.weiter mit ihr etwas rumgedaddelt und "aus verzweifelung" einfach mal den letzten versuch gestartet....
Schlafsack an (für sie total untypisch),ihr eigenes bettcheb freigemacht und sie einfach mal reingelegt. Sie hat sie umgeschaut und ist seelenfriedluch ohne pulle eingepennt!
Ganz komisch! 1.mit schlafsack,2.in ihrem Bett! Da lag sie noch nie drin,weil zu groß und 3.ohne pulle eingeschlafen!!!
Ich bin gespannt! Vielleicht ist das der beginn des "auslagerns".
Es ist schon komisch,dass man einfach räuspern,husten oder sicg die nase putzen kann ohne darüber nachzudenken. Sie hat sich dann imer erschrocken.auch im schlaf....

Geht's noch wem so,bei dem der/die kleine alleine besser schläft? Kann Zufall sein...mal abwarten. Heute abend geht sie dann auch mal in ihr bett!

Jetzt wird mama schnell mal die augen zumachen.,denn bisher habe ich kaum geschlafen.
Wollte euch nur mal berichten.;-)
Liebe grüße!
Ps:es ist ein ganz komisches Gefühl,nicht mit ihr in einem zimmer zu liegen. Das gsb es noch nie...hoffentlich höre ich sie....

 
11 Antworten:

sorry für die Fehler....

Antwort von thea86 am 07.10.2014, 7:32 Uhr

....mein Handy macht teilweise ganz komische eigenkreationen von Worten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss ich einfach berichten.

Antwort von Steffela am 07.10.2014, 7:43 Uhr

Ne sobald er mich nimmer neben sich spürt is er wach. Und gerade heute wo ich früh gleich einkaufen muss is er nachn stillen nochmal eingeschlafen. Is ja klar immer wenn was is. Jetzt durfte Papa mit liegen bleiben und ich muss trotzdem aufstehen. Es ist doch echt gemein einmal könnt man weiter schlafen. Hoffe Du bekommst noch weng schlaf und Du bist nicht die einzige bei der von heut auf morgen wieder alles anders ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss ich einfach berichten.

Antwort von Nillepu am 07.10.2014, 8:26 Uhr

Über die Zeiten von dir würde ich mich freuen. Bei. Und war es heute 23.30/ 1.30/ 3.40/ 4.30-5.00( auf dem Arm einschlafen) richtig wach/ 6.00 Uhr/ 7.00 Uhr wieder auf dem Arm bis kurz nach acht. Und das seit ca 2 Wochen. Ich frage mich ob ich aktiv was tun kann, oder ob es eine Phase ist und man durch muss. Oder wird er von stillen nicht satt. Oder hat es damit gar nichts zu tun??? Fragen über Fragen und hätte ich dich nur eine Lösung :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss ich einfach berichten.

Antwort von trauriger-engel am 07.10.2014, 9:01 Uhr

Unsere Nachtschwärmer. :D
Bennet ist nun schon die dritte Nacht öfter wach. Bis 19 Uhr trinkt er alle 2 Stunden und ab da dann nochmal um 20/20.30, dann 23/24,dann irgendwann zwischen 2-4, und dann um 6 30 wieder. Hmm tolle Nächte. War auch scho mal schöner. :/ Anscheinend brauch er das momentan so oft mit seine 20 Wochen.
Ob er mit Flasche besser schlafen würde mag ich nicht drüber nachdenken.
Könnte sein. Viel ist es nur ein nähe suchen. Auch durch das trinken. Er trinkt ja auch mal nur kurz. Er liegt ja erst neben mir auf der Couch,,und dann in seinem Bett. Danach in meinem Bett. Ich schaff es aus müdigkeit nicht ihn zurück zu legen. Zumal er da meist wieder wach wird und zurück will. Er liegt sehr nah an mir. Unter meiner Decke, mit auf meinem Kopfkissen. Und mut einer Hans an mir. Wenn Papa da ist ist die andere Hand bei ihm.

Es wird besser. Irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss ich einfach berichten.

Antwort von fee90 am 07.10.2014, 9:04 Uhr

Sowas ähnliches hatten wir gestern auch.
Nix hat sie beruhigt und zum schlafen gebracht. Dann hab ich sie verkehrt in ihr Bett gelegt (tagsüber schläft sie da immer) also zur fusseite den kopf, und nicht mal eine Minute vergangen und sie schlief... Andersrum hatte es nicht geklappt, aber ich denke das der neue Blickwinkel sie beruhigt hat und sie schlief ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss ich einfach berichten.

Antwort von thea86 am 07.10.2014, 10:53 Uhr

Dann freu dich mal.:-D
Du hast fast exakt die gleichen Zeiten aufgeschrieben. Außer 4:30 bei dir ist 5 uhr bei mir.umd dann von 5-7 uhr wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat gut geklappt.

Antwort von thea86 am 07.10.2014, 20:45 Uhr

Sie hatte heute morgen dann noch bis kurz vor 10 geschlafen! Das tat mir so gut!:-))))

Das hat so gut geklappt,dass ich sie gerade auch in ihr bett bringe!:-) das wäre ja was...ganz ungewohnt,das schlafzimmer mal wieder für sich zu haben...;-) jetzt kann ich auch endlich mal ihr nachtlicht verwenden und den sternenhimmel.das ist schön
Vielleicht klappt das ja.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss ich einfach berichten.

Antwort von xsunshinex am 07.10.2014, 21:43 Uhr

Hey
Ist doch schön auf eine Art ;)

Bei Eva war das auch auf einmal schlief sie in Ihrem Zimmer.
Zwar hat sie schon mittags immer wieder dort geschlafen aber das war auch komisch.
Wir sind aus Holland wieder gekommen und es gab großes Geschrei im Stubenwagen naja nun schläft sie dort allein :/

Aber letzte Nacht War schlimm alle 2 Std wach geworden und zwischen 2 u 3 h wollte sie spielen und erzählen :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss ich einfach berichten.

Antwort von thea86 am 07.10.2014, 22:16 Uhr

:-/
Ohja,das kenne ich..ich hoffe sehr,dass heute nacht besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update letzte Nacht. *gääähn*

Antwort von trauriger-engel am 08.10.2014, 6:39 Uhr

Oh Gott wie grausam. Er wollte nur bei mir schlafen und wehe ich hab mich bewegt dann wurde geknatscht. Und dann kam seine Hand geflogen. Suuuuuuuper. Die Couch ist nachher meine. Scheiss auf Haushalt ich muss schlafen wenn Bennet schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und?

Antwort von xsunshinex am 08.10.2014, 21:22 Uhr

Und wie wars??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.