Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 26.02.2014, 21:01 Uhr

das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Mann oh Mann...

Erstens: ich hasse es alleine zu schlafen...
Ich hatte jetzt ne ganze Weile nachts ganz gut geschlafen, seit 4 5 Tagen ist das wieder grausam...
Erst kann ich nicht einschlafen, dann träum ich echt zeug... 'n action film ist 'm mist dagegen... Spätestens um halb 6 bin ich wach, obwohl der Wecker eh um 6 klingelt...

Nächstes Problem... Mir tut das linke Bein weh *heul*
Da hab ich seit der ersten Schwangerschaft, vor 10 Jahren, krampfAdern.
Die meiste Zeit spür ich eigentlich gar nichts, nur jetzt aua...
Der Gedanke in meine Gummistrümpfe zu steigen, treibt mir die tränen in die Augen, weil ja auch schon beim Hose anziehen die Symphyse weh tut.

Und weil ich echt 'n jammerLappen bin, muss ich ständig heulen.
Reicht ja nicht, dass ich so oder so nah am Wasser gebaut hab.

Wer bietet mehr ?

Lg und hoffentlich gute Nacht !

 
8 Antworten:

Re: das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Antwort von Inpale, 23. SSW am 26.02.2014, 21:18 Uhr

Ich bin auch noch eine Nacht alleine. Mein Mann ist auswärts arbeiten. Aber ich empfinde das nicht als schlimm. Aber es kommt öfter mal vor. Dann darf unsere Tochter immer bei mir schlafen

Letzte Nacht hab ich auch mal wieder so einen Mist geträumt...keine Ahnung wie man so was zurechtträumen kann.

Ansonsten geht es mir zum Glück sehr gut. Allerdings sorge ich mich sehr um meine Freundin. Sie liegt im Krankenhaus, musste heute nochmal Notoperiert werden. Soweit ist alles stabil, aber trotzdem sorgt man sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Antwort von chrissi321 am 26.02.2014, 21:22 Uhr

Dann drücken wir mal den Freundinnen dieser Welt alle Daumen !!!

Am Montag war eine Freundin von mir zur Untersuchung der Schilddrüse und es wurden zu viele zu große Knoten festgestellt...
Bis sie das Ergebnis hat dauert aber noch 3 Wochen :-(
Ich hoffe einfach, dass man es mit irgendwelchen Tabletten in den Griff bekommt. Mit Absicht hab ich nichtmal Dr. Google gefragt, macht nur irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Antwort von Inpale, 23. SSW am 26.02.2014, 21:26 Uhr

dann wünsch ich deiner Freundin auch alles Gute!

und dir natürlich auch! Schmerzen sind immer Mist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Antwort von tanzmit am 26.02.2014, 21:29 Uhr

Du Arme.
Hilft es dir, dass die Träume an dem Hormoncocktail liegen? Mir hilft es manchmal, wenn ich mir vor dem Einschlafen eine nette Geschichte ausdenke. (Und ich träume immer dann unangenehmen Mist, wenn ich kalt werde nachts...)

Sind Röcke für dich eine Alternative?

Zu deiner Frage, wer mehr bietet: Naja, morgen muss die Wohnungsübergabe stattfinden von der Mietwohnung und die muss noch geputzt werden und ist nicht hundertprozentig leer, das muss mein Mann jetzt heute nacht noch machen - und putzen wir morgen früh.
Ansonsten sitze ich hier und heule fast vor Wut (und habe Bauchkrämpfe) wegen meinem Rechtspost unten. Achja, und gestern hatten wir Möbelpacker hier, die eigentlich gute Bewertungen im Netz hatten, dann aber derart sorglos mit dem Zeug umgegangen sind, dass an den Schränken unten teilweise Holz abgesplittert ist, ein Riss im PVC der alten Wohnung ist und die zu guter Letzt noch eine Drohkulisse aufbauen wollten, damit ich zahle, noch bevor alles fertig ist - natürlich in bar. Haben mich dann noch ausfragen wollen, ob das unser Haus sei und ob wir hier schon wohnen und so...ich war heilfroh, dass unser Nachbar dabei war. Keine Ahnung, ob die uns demnächst nachts besuchen...habe mal beiläufig erwähnt, dass mein Vater bei der Polizei ist. Die wollten solange nicht auf der Straße rauchen, bis der Streifenwagen weg war...sehr misstrauenserweckend.

Fällt das unter "mehr" oder bedauern wir uns gegenseitig? ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Antwort von chrissi321 am 26.02.2014, 22:23 Uhr

Boah !!!!
Das müssen ja gruselgestalten gewesen sein...
Ich glaub, ich würde nur noch mit Messer am bett schlafen...

Röcke ? Ich ?
Nein !
Ich bin schon auf leggings im Jeanslook umgestiegen.
Trotzdem nicht angenehm zum an und ausziehen.

Diese oder ähnliches träume hab ich auch im nicht-schwangeren-Zustand.
Das ist bei mir wirklich normal. Immer die gleiche Person, die mir nach geht. Dummerweise bin ich im Traum auch schwanger und rennen ist dann sogar im Traum total anstrengend.

Meine Mutter ruft teilweise frühs an und will mich wecken, aber ist gar nicht nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Antwort von tanzmit, 23. SSW am 26.02.2014, 22:47 Uhr

Ich überlege schon, die Schlösser auszutauschen, trotz Kette...leider ist das Türschloss nämlich kein Sicherheitsschloss. Die waren schon ziemlich gruselig.

Die Verfolgungsträume habe ich auch ab und an. Auch immer die gleiche Person (meistens), fast immer versuche ich verzweifelt, meine Kinder (oder andere Schutzlose) zu schützen, renne und renne und weiß, die Person kommt doch näher, kämpfe verzweifelt (habe schon Ohren abgebissen, mit Messern zugestochen und alles, aber die Person gibt nie auf und ich weiß in jedem Traum, ich kann nicht gewinnen). Zum Glück wache ich dann immer vor Schluss auf. Ruhe finde ich wohl erst, wenn ich weiß, dass diese Person tot ist...

Mir hilft es dann immer, Licht anzumachen, das ganze Haus abzulaufen, um sicher zu wissen, dass die Person nicht da ist, und mich in Ruhe wieder in mein Bettzeug und idealerweise an meinen Mann bzw Kind zu kuscheln.

Bei mir hängt das mit Vollmond, Kälte oder Hormonlage jeweils zusammen. Gibt es bei dir auch Auslöser, die du kennst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Antwort von Meljae, 24. SSW am 26.02.2014, 22:53 Uhr

Ich habe auch noch ne Story dazu beizutragen, die mir wahrscheinlich auch eine schlaflose Nacht bereiten wird... Wir fliegen Montag 10 Tage in Urlaub, freue mich schon die ganze Zeit drauf, vor allem weil wir uns auch jetzt nicht so oft Urlaub leisten können. Ich habe allerdings 3 Katzen, die natürlich zuhause bleiben. Bisher hatte sich, wenn wir unterwegs waren ein Kumpel
von meinem Mann gekümmert, der das auch wirklich gut macht. Jetzt hat er abgesagt, da mein Mann in letzter Zeit viel lernen musste und sich kaum gemeldet hatte, mit der Begründung dass er sich nur meldet, wenn er was braucht... Und jetzt haben wir keinen der nach unseren Miezen schauen kann und ich bin da eh so extrem weil ich mir da immer so viele Sorgen mache.
Eltern wohnen leider auch zu weit weg und der restliche Bekanntenkreis müsste zu weit fahren... Naja ist wahrscheinlich ne Lapalie für mich aktuell ein großes Problem, denn ich fliege sicherlich nicht in den Urlaub wenn ich die drei nicht in guten Händen weiss und entspannen könnte ich mich dann auch nicht....
Naja und zu guter Letzt haben mein Mann und ich uns jetzt auch noch in die Wolle gekriegt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Antwort von chrissi321 am 27.02.2014, 11:32 Uhr

Der Auslöser ist wohl die ex von meinem Freund...
RosenKrieg und so....
Sie hat ja mal gedroht, dass wenn sie dazu Lust verspürt, sie sich nen baseballSchläger besorgt und mir damit den Schädel einschlägt.

Finde ich nicht nett von ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.