Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AsMaRo, 39. SSW am 05.02.2021, 20:39 Uhr

Das kann also noch dauern ...

Das macht mir jetzt Hoffnung, dass es dann doch innerhalb weniger Stunden losgehen kann Ich bin 38+5 und merke überhaupt gar nichts.. weder senkwehen, noch Abgang vom schleimpfropf.. unsere gesamte Umgebung tätigt seit Tagen Alibi-Anrufe wie „und, gehts euch gut?“ jeder sitzt wie auf Kohlen
Aber gut, es dauert halt einfach so lange es eben dauert
Durchhalten... durchhalten... :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.