Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonse123 am 05.02.2021, 12:31 Uhr

Das kann also noch dauern ...

Das geht manchmal ganz schnell.
Bei beiden Schwangerschaften erlebt.
Die erste mit 39+2, die zweite mit 39+3.
Irgendwann Tags haben Wehen angefangen. Und innerhalb weniger Stunden waren die Kinder da.
In der ersten Schwangerschaft habe ich 2 Anzeichen gehabt. Schleimpfropf ging ab sowie Durchfall.
Dieses mal hatte ich keinerlei Anzeichen bis auf die Wehen, die innerhalb 5 Stunden dann zur Geburt führten. Ich war vorher sogar noch unterwegs und hab einige Dinge erledigt, bis ich nicht mehr konnte.
Bei 39+0 war ich beim FA. Alles unreif;)
Sie rechnete fest mit einem weiteren Termin

Ganz viel Kraft für die Geburt und Spaß beim kuscheln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.