September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine76, 10. SSW am 25.02.2010, 19:23 Uhr

Das jetzt auch noch..

Oh man, mir bleibt nichts erspart. Da werde ich heute Nacht wach, weil mir wieder soo schlecht war und??? Da hab ich so einen netten Magen-Darm-Infekt und hing bis heute spät nachmittag über der Schüssel. Wenigstens hab ich nicht so krassen Durchfall. Aber habe bis jetzt erst knapp 2 Gläser Wasser und nichts zu essen drin gehalten. Bin völlig fertig, als wenn die Übelkeit mir so nicht schon genug war. Wenn es morgen nicht besser ist, grade was die Flüssigkeit angeht, muß ich zu meiner FA an den Tropf. Also ich dachte echt bei mir kommen alle Organe mit raus. Und dann macht man sich direkt Gedanken ob mit dem Krümel alles gut ist. Hab schiss, das durch soviel Druck die Fruchtblase n Sprung kriegt. Bin ein gebranntes Kind Aber das ist eine andere Geschichte. Und nicht so früh gewesen.
Danke fürs jammern

 
5 Antworten:

Re: Das jetzt auch noch..

Antwort von sugarbabemanu, 13. SSW am 25.02.2010, 19:57 Uhr

Oh das tut mir leid. Kann ich sehr gut mitfühlen hatte ich auch erst.
Denke aber nicht das da was passiert, bei meiner Tochter hab ich mich so übergeben das ich auch dachte es kommt alles mit.

Wenn es sein muss dann geh ruhig an den Tropf, schaden tut es auf keinen Fall und vielleicht tut es dir dogar noch bisschen gut.

Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!!!

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das jetzt auch noch..

Antwort von pipa85, 14. SSW am 25.02.2010, 20:31 Uhr

Wünsch dir gute Besserung!

Ich denke, dein Krümelchen ist ganz gut geschützt in deinem Bauch! Ihm wird nichts passieren!

Bevor es dir am WE immeroch so schlecht geht, würde ich morgen lieber zur FÄ gehen und so ne Infusion kann wahre Wunder wirken, gerade wegen dem Flüssigkeitsmangel. Nicht dass sich dein Elektrolythaushalt verschiebt, dann bekommst du Probleme.

Das kann bei mir zum Glück immer mein Mann machen...

Liebe Grüße,
Pipa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das jetzt auch noch..

Antwort von Spock1, 14. SSW am 25.02.2010, 20:32 Uhr

Oh je, das hört sich ja nicht so erfreulich an. Gute Besserung für Dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das jetzt auch noch..

Antwort von polluxx, 11. SSW am 25.02.2010, 21:01 Uhr

Ohje, gute Besserung und lass Dich lieber "ranhängen". Und ja nicht so viele Sorgen machen, das schlägt noch mehr auf den Magen. Deinem Wurm wirds sicher gut gehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das jetzt auch noch..

Antwort von Schnitzelfisch, 11. SSW am 26.02.2010, 10:28 Uhr

Oh nein, dass hatte ich in der 9. Woche zusammen mit meinem Sohn auch. Soooo sch... Aber es ist alles gut gegangen und ich bin mir sicher bei dir auch. Drück dir die Daumen und umarme dich . LG und werd schnell wieder gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.