September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 13. SSW am 25.02.2010, 17:35 Uhr

Lieben Gruß...

... da lass für alle Mitkuglerinnen hier :-)

Bin die Tage ja selten hier und wollte wenigstens kurz sagen, dass ich total über die ganzen guten Neuigkeiten freue, die gepostet werden... So viele süße Bildchen und gesunde Krümelchen... Die Zwillinge sind ja wohl zuckersüß...

Bei mir geht es ein wenig bergauf... Die Blutungen sind schwächer als die letzten Tage...
Mache mich dennoch total verrückt, weil ich Montag erst sehen kann, ob mit dem Zwerg alles O.k. ist... Aber ich denke positiv.

Drücke euch und sende liebe Grüße,

Brita

 
5 Antworten:

Re: Lieben Gruß...

Antwort von Schulteufelchen, 11. SSW am 25.02.2010, 18:05 Uhr

Schön, dass du dich meldest und es dir und Krümel schon wieder ein wenig besser geht. Hast du dich brav geschont?
Das Wochenende wirst du auch noch rumkriegen und du wirst am Montag bestimmt ein putzmunteres Krümelchen erleben. Ich drück dir die Daumen!!!

gglG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Gruß...

Antwort von knuffi82, 13. SSW am 25.02.2010, 18:59 Uhr

Hallo Brita.

Schön das du dich meldest.Ich drück dir auf jeden fall die Daumen,das die Blutungen ganz aufhören.

Durchhalten bis Montag,dann siehst du dein kleines munteres Krümelchen.

Glg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Gruß...

Antwort von pipa85, 14. SSW am 25.02.2010, 20:25 Uhr

Hey, was machst du denn für Sachen?

Ich war jetzt schon relativ lange nicht mehr hier, war einfach zu viel los, habs garnicht mitbekommen!

Weißt du denn wovon die Blutung kommt? Wünsch dir gute Besserung!

LG Pipa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Gruß...

Antwort von Spock1, 14. SSW am 25.02.2010, 20:33 Uhr

Hier sind weiter alle Daumen fest gedrückt, daß es bald wieder besser wird . Schone Dich bloß ordentlich!!!! Und Montag siehst Du bestimmt einen superniedlichen munteren kleinen Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Gruß...

Antwort von Schnitzelfisch, 11. SSW am 26.02.2010, 10:32 Uhr

Oh man, ich wünsche dir alle Kraft und Durchhaltevermögen der Welt. Ich weiß, warten ist das aller schlimmste. Jeder sagt einem man müsse Geduld haben, doch genau dies ist am schwierigsten. Lass dich ganz fest umarmen und lenk dich weiterhin mit positiven Beiträgen ab . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.