Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 04.09.2016, 18:52 Uhr

das ist sooooo still hier

hallo ist hier noch jemand?

wie geht es euch und den kleinen ?
was macht ihr so ? und sind eure kleinen schon in der kita?

uns geht es super .
Mia wird jetzt in 3 Wochen 2 jahre alt und ich frage mich wo die zeit geblieben ist.
wir sind gerade mitten in der trotzphase und sie ist sehr sehr willenstark .
sie läuft , klettert und spricht schon 3wort sätze ihr lieblingssatz ist "Opa eis essen"
in 2 wochen haben wir die U7 da bin ich mal gespannt wie es wird.
madame ist ca. 80-85 cm groß und wiegt 11kilo . seit knapp 4 wochen bekommt sie keine flasche mehr. sie trinkt super aus einem glas oder becher und isst nurnoch von uns mit.
ihr lieblingsessen ist nudeln mit soße . dafür hasst sie kartoffeln und jeglicher form.
Mia kommt erst mit 3 in den Kiga klappt ganz super mein mann geht tagsüber arbeiten und ist hauptverdiener und ich gehe abends für paar std arbeiten und kümmer mich tagsüber um die kinder und haushalt ect.

so erzählt mal was ihr so macht würde mich freuen



lg vanessa und mia-josephine

 
3 Antworten:

Re: das ist sooooo still hier

Antwort von Monique32 am 05.09.2016, 12:24 Uhr

Huhu

Ja sehr ruhig hier. Ailia geht seit ihrem 1.Geburtstag in die Krippe. Mit dem sprechen klappt es so ganz langsam. Essen tut sie fast alles was man ihr an bietet. Flasche gibt es hier ca. halbes Jahr schon nicht mehr. Ailia wird Mitte Oktober 2 Jahre und dann haben wir die U7. Sie hat eine Größe von 84 cm und ca.12,5 Kilo. Ja wenn die Mäuse ihren Willen nicht bekommen dann ist Geschrei groß. Haben eure Kleinen auch so Angst vor Ärzte? Sobald wir ins Behandlungszimmer kommen weint unsere Maus egal bei welchem Arzt.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist sooooo still hier

Antwort von Mimi987 am 06.09.2016, 9:26 Uhr

Hey, ja ruhig hier, ich schätze mal jeder hat massig zu tun. Zumindest bei uns ist es so.
Meine Jungs werden am Donnerstag nun 2. wo ist nur die Zeit hin....
Beide laufen nun über ein Jahr, sprechen fängt gerade richtig ab, basti schafft schon mal. Bär haben, papa gehen....
Gross sind sie geworden... Doppelt so gross wie zur Geburt 85/84 cm und 11/10,5 kg schwer.
Beide gehen seit April zur Krippe und fühlen sich dort pudelwohl.
Nächste Woche ist die erste U7, die nächste dann ne Woche später. Bin schon gespannt was rauskommt. Vally ist ja immer dünn...
Arzt ist kein Problem gewesen, aber Trotz kenn ich hier gut und Streitereien unter den beiden.... Da klingeln einem manchmal schon die Ohren.
Insgesamt sind aber meine Zwerge fröhliche und unternehmenslustige Kinder geworden, die gerne und viel unterwegs sind.
Ich stille übrigens noch morgens, aber das ist eher kuscheln als essen. Frühstück braucht es dann aber schon... Ansonsten wird hier einfach mitgegessen, was es gibt. Bechertrinken geht auch super....

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist sooooo still hier

Antwort von MichaW86 am 06.09.2016, 17:28 Uhr

Unser Kleiner/Großer wird Ende Oktober 2 Jahre, aber die Zeit vergeht wie im Fluge!
Vor 2 Wochen hab ich ihn zuletzt gemessen, da hatte er stolze 90cm und 15,5kg.
Was das reden angeht, ist es aktuell eine ziemliche Wortexplosion, fast täglich neue Worte.
Ansonsten geht er seit Januar für 6 Stunden in die Kita, wo es ihm total gut gefällt, vor allem seine Mädels.... Mit denen wir uns regelmäßig treffen, da man oft nichts anderes hört, als deren Name.
Beim Essen ist er nicht sehr wählerisch.
Trotz steht hier seit paar Wochen auch ziemlich hoch in der Tagesordnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.