Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leaaike  am 19.11.2011, 10:19 Uhr

das ist doch das was ich auch habe aber ich blute ständig und oft deswegen es...

ist ja auch gefährlich weil man keine wehen bekommen darf das ist plazenta previa totalis aber bis 24. kann es sich noch ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt Narbe blutet

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen soweit gut! Ich habe mich heute morgen rasiert, wie eigentlich sonst auch immer und nun blutet meine bald zwei Jahre alte Kaiserschnitt Narbe und tut ein wenig weh. Kennt das vielleicht von ...

von Lebkuchenherz2021, 35. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Auffällige Blutergebnisse nach Nackenfaltenmessung

Huhu, Ich wurde eben angerufen das meine biochemischen Blutwerte bzgl Trisomie 21 nicht so gut sind. Ich glaube sie sagte 1 zu 93. Beim Ultraschall war alles super unaufällig drum bin ich jetzt erstmal geplättet. Nun habe ich am Freitag den Harmony Test. Und mache mir ...

von Käfer24, 15. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Blutergebnisse sind da ....

Wir helfen jetzt endlich nach. Nach dem ich ja immer ewig zum schwanger werden brauche 3-5 Jahre im Schnitt . Hab ich nach der stillen Geburt zur Ärztin gesagt ich versuche es 3 Monate dann will ich eine Kontrolle ob alle hormone und so passen . Blutentnahme war letzte Woche ...

von nita83 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

bluterguss in der gebärmutter

so meine lieben ich liege seid fr. im bett hatte starke blutungen wegen 7 cm großen bluterguss in der gebärmutter seit gestern früh nix mehr am bluten habe am mittwoch kontrolle und bin gespannt ob alles weggegangen ist und mein zwerg noch das herzchen schlägt drückt die daumen ...

von sandiiii 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

bluterguss in der gebärmutter

so ihr lieben bin wieder zuhause meinen zwerg gehts gut herzchen schlägt größe mit 3,7 mm zeitgerecht entwickelt in der 6+2 aber ich habe vor dem gebärmutterhals einen bluterguss mit 7 cm wenn das weg geht könntet der kleine zeug mit gewämmt werden und das heist jetzt bett ruhe ...

von sandiiii 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Bluterguss in der Gebärmutter

Hallo, ich bin gestern mit starken Blutungen ins Krankenhaus gefahren. Ich bin ganz normal zur Toilette und habe vorher auch überhaupt nichts gemerkt und dann alles voll Blut, also relativ viel und auch hellrotes Blut. Bin dann mit einem schrecklichen Gefühl ins KH. Ich ...

von melix76, 15. SSW 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Do oder Fr kommt das Blutergebnis

Hallo zusammen, Heute an ES+6 habe ich nochmal Blut gelassen. Nun wird der Progesteron-Wert kontrolliert. Spätestens Fr bekomme ich dann Bescheid, ob ich vorbeugend Famenita nehmen soll. Bin gespannt, ob ich auch in den Mai kugeln darf. Anzeichen habe ich bisher keine. ...

von Bri_Ko 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Habe heute meine Blutergebnisse bekommen

Hatte ja vor einigen Tagen geschrieben, dass ich mein Blut auf Gerinnungsstörung Fakor-V-Leiden untersuchen lassen muss, da meine Schwester einen SChlaganfall hatte. Ich habe Gott sei Dank nicht diese Gerinnungsstörung!! Mir fällt echt ein Stein vom Herzen! Und da ich sie ...

von Lucymama, 28. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.