Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille, 14. SSW am 09.01.2012, 22:05 Uhr

das ist der hammer mir kam das weinen ='(

hallo mädels =)

heute morgen als ich aufgestanden bin war noch alles gut und dann gegen 10.30 uhr habe ich aufeinmal gesehen das ich ganz leichte rosande blutung hatte ...
bin dann gleich nach meiner schwester rüber und hatte ihr gesagt das ich zum FA muss. wir sind dann auch gleich los gefahren .. NUN DER HAMMER
als ich mit meiner schwester bei FA war und der schwester gesagt habe das ich zu frau dr. rein muss .. die schwester vorne guckte mich ganz an und fragte jetzt noch ?? ICH so ja den ich habe blutungen SIE naja aber sie sehen doch das es voll ist dann kommen sie am besten nachmittags wieder !.. ICH .. es geht um mein kind oder soll ich jetzt ins KH fahren das ich behandelt werde..?? MEINE SCHWESTER..was sollen das jetzt meine schwester hat blutungen und soll später wieder kommen wenn sie ihre kaffepause gemacht haben und wenn es vllt schon zuspät ist und sie ihr kind verloren hat oder wie ? SIE naja dann nehmen sie platz dann MÜSSEN wir sie ja mit reinschrieben !!! meine schwester und ich wurden schon sauer !! als ich dann zu meiner FA rein musste hat sie schnell schnell gemacht und nur geguckt ob alles ok ist ( herz schlägt und es bewegt sich .. ist alles ok ) ich fragte sie dann wenn das jetzt aber noch mal kommt soll ich dann wieder kommen oder wie ? MEINE FA sagte ja aber nur wenn ich starke blutungen sehen und blut in mein slip ist .. HAMMER ODER???

ich fand das richtig hammer und werde mich jetzt auch nach einer neuen FA umgucken

baby geht es gut und ist jetzt 8.01 cm groß
habe am 16.1.12 noch mal den richtigen termin
werde da noch mal hingehen und dann bye bye ...

sorry für den langen text aber musste mich auch mal aus jammern

euch allen noch ein schönen abend liebe grüße Anne

 
11 Antworten:

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von kitty1989 am 09.01.2012, 22:16 Uhr

Wie unverschämt.... Das kann doch nicht angehen.....

Hatte das so ähnlich ja im Krankenhaus. Das hab ich dann meinem FA erzählt, und der meinte nur:
Wenn die so handeln, dann haben die noch nie Kinder bekommen, und mussten nie Angst um ein Kind haben...
Recht hat er.
Was bin ich froh, dass mein FA so toll ist..... Wenn ich das hier so lese, dann schätzt man das noch mehr....

Ich drücke dich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von Anne-mille-mille, 14. SSW am 09.01.2012, 22:27 Uhr

finde das auch unverschämt das ist jetzt schon das 3x das die schwester vorne mir so dumm kommt irgendwann reicht es doch mal ( blöde ziege )
danke fürs drücken

aber naja wenigstens weiß ich jetzt wie groß mein schatz ist ( 8.01 cm) jiiipppyyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von kitty1989 am 09.01.2012, 22:29 Uhr

Hast du nicht noch einen anderen FA in der Nähe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von Anne-mille-mille am 09.01.2012, 22:32 Uhr

ach hir giebt es haufenweise ...
der misst ist nur das ich doofe heute noch mal die 10 euro gebüren gezahlt habe ohne nachzudenken
mir war wichtig das ich überhaupt erstmal dran komme habe mir ja sorgen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von miss-sunshine, 13. SSW am 09.01.2012, 22:33 Uhr

Erstmal schön das alles in Ordung ist, leichte Blutungen können wirklich mal vorkommen und so lange es keine wirkliches Blut im Slip ist, so wie deine Frauenärztin das schon sagte, kann man ruhig bleiben auch wenn das sehr schwer ist - ich weiß!

Was ich üüüberhaupt nicht okay finde ist, das man dich so "abgespeist" hat, die Helferin MUSS dich ins Wartezimmer setzen auch wenn du da 3 Stunden sitzt, sie müssen dich drannehmen, auch wenn das in ihre Mittagspause geht.

Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel: Kein Arzt der Welt kann in diesem Stadium was tun, sollte das Babyherz aufhören zu schlagen, das hätte deine Ärztin (Gott sei Dank ist ja alles okay) auch nicht tun können.

Und für die nächste male nimm dir vor dich nicht wegschicken zu lassen, du hast das ganz toll gemacht, DU brauchst gewissheit, und wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht, lass wieder nachsehen.

Alles Liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von kitty1989 am 09.01.2012, 22:34 Uhr

Aber da wären mir die 10 Euro egal, wenn die so doof sind.....
Hab ja auch im Krankenhaus als ich meine Blutung hatte nochmal 10 Euro bezahlt.... Und das kurz vor Quartalende... Aber das war mir egal...
Wenn der FA doof ist, dann weg da... Bringt ja auch nichts, wenn die sich nicht richtig kümmern....
In Bremen könnte ich dir einen super guten klasse tollen Arzt empfehlen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von Anne-mille-mille am 09.01.2012, 22:42 Uhr

miss-sunshine ich nehme es dir nicht übel =)
mein problem war nur das meine fa sagte sobald ich merke das ich ein wenig blutung habe soll ich SOFORT hinkommen dann müsste ich meine spritze früher bekommen ( habe die blutgruppe A rh neg.)

verstehe schon das sie da nichts machen kann aber dann soll sie wie gesagt lieber einmal mehr gucken das nichts passieren kann oder etwas ist,,

lg anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von Anne-mille-mille am 09.01.2012, 22:45 Uhr

kitty ?
schön danke auch für die empfehlung dann :D
aber ich wohne in magdeburg und nicht in bremen
aber kannst ja mal den arzt zu mir schicken ( zwecks untersuchungen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von kitty1989 am 09.01.2012, 23:03 Uhr

Hihi... Nee, dann bleibt der da noch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von emres, 14. SSW am 10.01.2012, 8:42 Uhr

deshalb hab ich schon im leben 2x gewechselt. 1x in der ss meines sohnes, da hatte ich blutungen, war im KH, weil es 5 uhr früh war. nachmittags hatte ich termin beim fa. da sagt die, ich seh kein blut, das haben sie sich eingebildet. und sie hätten ja auch warten können, bis die praxis auf hat, anstatt um 5 uhr in die klinik zu fahren.
die sah mich das letzte mal. hab eine liebe, tolle fä gefunden, die arzthelferin, wars um so weniger...als ich das dritte mal schwanger war, 2. kind hab ich leider in der 24.ssw gehen lassen müssen, sie kannten die geschichte. rief also an, wegen termin, da sagt sie, ja, machen wir einen termin in der 11.ssw, entweder dann ist alles gut oder sie sagen den termin vorher ab.
das war echt das letzte.
dann war ich im urlaub und hab mir dann eine neue gesucht.
da nun sind die allesamt nett, das ganze team. da bin ich seit 1,5 jahren...
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der hammer mir kam das weinen ='(

Antwort von fluschi_00, 14. SSW am 10.01.2012, 9:15 Uhr

bei meiner Fa war das auch so! hatt große probleme wegen harninfektionen und des kann fürn krümel gefährlich werden wenn ma da net gleich was macht...meine ärztin (besser gesagt de ordinationshilfe) hat mich beinhart nicht dran genommen und das 2 mal...dann hat sie frech noch drauf gemeint ich solle halt mehr trinken...dann war mir das zu riskant und hab deswegen den FA gewchselt musste dan anitbiotika nehmen weil ich nene harnwegsinfekt hatte ...man will sich gar net vorstellen was passiert wäre wenn i auf sie gehört hätt....der jetzige arzt hatte mir sogar über weihnachten seine nummer gegeben damit ich jederzeit anrufen kann falls was ist.....bin froh dass ich weg gegangen bin...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen beim Einschlafen

Unser Kleiner wurde die letzte Zeit zum Einschlafen immer gestillt, tagsüber und abends. Ich hab vor ein paar Wochen eingeführt, dass ich ihn vormittags zum einschlafen nicht mehr stille, sondern ihn trage, ihm vorsinge, schuckeln bis er schläft. Das hat auch total gut geklappt, ...

von Butzerle 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Nur am weinen heute ...

Hallo Mädels... Mir ist ja seit gestern wieder etwas schlechter . Auch körperlich merke ich meine Bandscheiben stärker und meine BWS schmerzt immer ... das hatte ich in der letzten SS auch und diesmal hab ich mich bei der Osteopathie angemeldet , da mir das immer auf die ...

von Emmisi14A, 9. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich könnte weinen vor Freude!

Wir haben seit Februar geübt, es wollte einfach nicht klappen. Nun haben wir uns entschieden dass ich beim nächsten Besuch beim FA nochmal ein Verhütungsmittel verschreiben lasse. Heute morgen bekam ich von meiner Perioden App den Hinweis dass ich in 2 Tagen fällig bin. ...

von lauralou. 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Abgestillt - lachendes und weinendes Auge...

Hallo ihr lieben, Hoffe bei euch allen äuft's soweit gut. Bei einigen ist ja richtig viel los wie ich so lese, auch hier ist jeden Tag was neues. Seit drei Tagen stille ich meine Motte jetzt nicht mehr, stattdessen gibt es nur noch Fläschchen. Anfangs mit abgepumpter ...

von Chryssi 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich muss weinen

ich weiß nicht, ob es normal ist, aber überall wo ich ein Baby sehe oder das Wort lese muss ich weinen. Oder mir die Tränen zurückdrücken. Es ist so ein wunderbares Gefühl zu wissen das man Schwanger ist. So wunderbar. Man fasst sich sogar unterbewusst an den Bauch und ...

von Salima 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Heute das erste mal tränchen beim weinen.

Hallo zusammen, meine kleine ist jetzt drei wochen alt ind hatte heute das erste mal tränen in den augen gehabt beim weinen. Die frage klingt zwar doof aber ist das zeitgerecht vom alter her? Ist mein ersten Kind deswegen bin ich etwas unerfahren. wann hatten eure Mäuse ...

von Martina86 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.