Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 16. SSW am 02.01.2014, 20:42 Uhr

das große jammern...

Huhu !

Irgendwie sind die letzten Tage nicht grade traumhaft gewesen und ich befürchte, dass es so weiter gehen wird.

Das laufen macht mir schon wieder dermaßen zu schaffen, dass es nicht mehr feierlich ist.
War heute früh ganz gemütlich mit meinen Jungs in der Stadt, um wenigstens nötige Kleinigkeiten zu besorgen...
Bin schon extra langsam gelaufen, aber seit Mittag hab ich wieder das abartige heftige ziehen im Unterleib. Während dem laufen tun mir die Leisten ganz schlimm weh.
Vorhin hab ich noch mit nem guten Freund telefoniert, der gerne am Wochenende mit uns nen Ausflug machen würde. Ausflug ? Klar !
Er hat gleich gemeint, wenn's mir so schlecht geht, soll ich bei der Doc antanzen.
Ich finde allerdings, dass es mir für so einen "Notfallbesuch" nicht schlecht genug geht. Bin ja in einer Woche eh wieder dran.

Lass mich mal überraschen, ob sie auch dieses mal meint, schon ctg's machen zu müssen...

Oh Mann... Eigentlich will ich nur noch schlafen.

Lg
Daniela

 
2 Antworten:

Re: das große jammern...

Antwort von Inpale, 16. SSW am 02.01.2014, 21:16 Uhr

das hört sich ja fies an. nimmst du Magnesium? Ansonsten ruf beim Doc an und geh hin, dann brauchst nächste Woche nicht hin.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das große jammern...

Antwort von chrissi321, 17. SSW am 03.01.2014, 21:09 Uhr

Ja, mg nehm ich schon die Tagesdosis voll.

In den Ferien mit 3 Kindern zum Arzt ?
Nur, wenn einer auf dem Zahnfleisch kriecht...

Falls es vor Freitag noch schlimmer werden sollte, kann ich die Doc ja anrufen. Montag ist bei uns ja auch noch alles dicht.

Bin soooo froh, wenn wieder alles normal läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.