September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlitzerLina, 18. SSW am 05.04.2012, 21:48 Uhr

Das große Futtern ...

...heute hab ichs aber mit Schoki ! Ich reisse mich ja am Riemen, so wie es geht, aber in der Schwangerschaft ist das ehrlich ganz schön schwer! Auch mit allesm anderen, worauf man lust hat!

 
4 Antworten:

Re: Das große Futtern ...

Antwort von Philou_, 16. SSW am 05.04.2012, 22:27 Uhr

Habe heute auch nicht einfach bloß gegessen, sondern gefressen,Mozzarella mit Tomaten, 2 Scheiben Brot mit Schinken, Kinder Pingui, ein paar Chips, einen Teller Nudeln, selbstgemachten Couscoussalat, einen Apfel und ein paar Weintrauben.
Bekomme jetzt vor allem spät am Abend, also schon kurz vor dem zu Bett gehen noch mal richtig Kohldampf, gestern abend mussten es noch zwei Salamischnitten sein, das einschlafen viel mir dementsprechend schwer .
Glaube jetzt geht es langsam los mit der Gewichtszunahme, morgen gleich mal auf die Waage stellen bei meinen Eltern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Futtern ...

Antwort von GlitzerLina am 05.04.2012, 22:34 Uhr

Ich kann deinen Essensplan total verstehen!!!!
Und steig bloß NICHT auf die Wage!!! Das kann böse Folgen haben! Es sei denn dir ist es tatsächlich einfach eegal, dann ist ja eh gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Futtern ...

Antwort von excitedmum2b, 16. SSW am 06.04.2012, 0:07 Uhr

LUST???? Ich habe seit Mitte Februar meinen Freund nicht gesehen! Erzählt mir nicht von Lust!!!

Ach, es geht ums Essen?!? Jaaa freue mich auch, wenn ich mal aufhören kann :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Futtern ...

Antwort von vabine, 15. SSW am 06.04.2012, 8:21 Uhr

Ohja ich habe seit ein paar Tagen total Lust auf Gummibärchen, sonst mochte ich die nicht so sehr, weil mein Mann sie auch nicht essen darf, aber jetzt liegen hier 2 Tüten rum um mich zu erfreuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.