September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kederetsch, 16. SSW am 05.04.2012, 17:23 Uhr

aktueller stand

danke für eure tipps,ich wär von alleine wahrscheinlich nicht gefahren! ich bin jetzt im kh bis morgen zur beobachtung...es ist alles ok,krümel sehr aktiv!:) aber es könnte sich wohl nach nem sturz der mutterkuchen ablösen,deswegen muss ich 24 stunden hier bleiben... liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: aktueller stand

Antwort von Jacky85, 17. SSW am 05.04.2012, 17:40 Uhr

Ach du arme!! Aber gott sei Dank ist alles gut.. Ich halte es für unwahrscheinlich das jetzt noch was ist, aber die im KH wollen halt immer auf Nummer Sicher gehen. Meinst des klappt dann überhaupt mit Samstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktueller stand

Antwort von kederetsch am 05.04.2012, 18:02 Uhr

die ärztin hat auch gesagt,dass es sehr unwahrscheinlich und sehr selten ist,aber wenn,dann sehr gefährlich!wird alles gut sein,da bin ich mir sicher!das mit samstag klappt bestimmt,fahre ja morgen wieder nach hause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktueller stand

Antwort von kederetsch am 05.04.2012, 18:04 Uhr

die ärztin hat auch gesagt,dass es sehr unwahrscheinlich und sehr selten ist,aber wenn,dann sehr gefährlich!wird alles gut sein,da bin ich mir sicher!das mit samstag klappt bestimmt,fahre ja morgen wieder nach hause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktueller stand

Antwort von Jacky85, 17. SSW am 05.04.2012, 18:13 Uhr

Schön, freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktueller stand

Antwort von Steffi80, 16. SSW am 06.04.2012, 15:05 Uhr

Drück die Daumen das alles ok bleibt und dass du gesund wieder Heim darfst!

Gruß,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktueller stand

Antwort von kederetsch, 17. SSW am 06.04.2012, 23:26 Uhr

danke!bin wieder zu hause,uns beiden gehts gut und bis auf ein paar wenige blaue flecken u nen schrecken ist gott sei dank nichts passiert!meinem baby gehts auch gut,hat heut beim us anscheinend versucht ne fliege zu fangen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.