Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkarebell, 17. SSW am 27.01.2016, 7:50 Uhr

Das braucht ja wohl kein mensch jetzt..

Die "tödliche" Männergrippe von meinem Mann hat auch mich nun erwischt... hab die Nacht noch fleißig versucht die Halsschmerzen in meinen Traum mit einzuarbeiten - vergeblich... es sind echte Halsschmerzen - miese Halsschmerzen und alles blöde was dazu gehört
jemand ein paar Tips?

 
6 Antworten:

Re: Das braucht ja wohl kein mensch jetzt..

Antwort von lilke am 27.01.2016, 8:09 Uhr

Ich hab vom HA für die Halsschmerzen Tantum Verde "verordnet" bekommen. Damit gurgelt man 2x täglich. Das hat bei mir gut geholfen.

Ansonsten jede Menge zuckerfreie Hustenbonbons...

Das meiste was ich sonst so nehme darf ich in der Schwangerschaft nicht nehmen. Ist ziemlich bescheiden. Mich plagt die Erkältung jetzt auch schon wieder. Mein Sohn ist eine wandelnde Keimschleuder und möchte am liebsten den ganzen Tag nur bei Mama sein Ich frag mich schon, wann ich endlich mal wieder gesund bin.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das braucht ja wohl kein mensch jetzt..

Antwort von maxi84, 15. SSW am 27.01.2016, 8:20 Uhr

Rat meiner Hebamme bei sämtlichen Grippe Anzeichen und zur Stärkung des Immunsystems: einen schwarzen Rettich halbieren,aushöhlen,mit Honig befüllen,12 Stunden auf der Fensterbank ziehen lassen und dann dreimal am Tag einen Esslöffel des Honigs nehmen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das braucht ja wohl kein mensch jetzt..

Antwort von Manu0707, 18. SSW am 27.01.2016, 8:23 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das braucht ja wohl kein mensch jetzt..

Antwort von herr knuddel am 27.01.2016, 8:26 Uhr

Aufgesetzten Salbei Tee mit Zitrone gurgeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das braucht ja wohl kein mensch jetzt..

Antwort von tinkarebell am 27.01.2016, 8:48 Uhr

Hab jetzt mal en Glas Milch mit Honig getrunken und bin wenigstens was müde und liege nun eingemurmelt unter der Decke und versuche was zu schlafen... glaube das ist dennoch die beste Medizin :) bis später ihr lieben und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das braucht ja wohl kein mensch jetzt..

Antwort von zauberinsel am 27.01.2016, 9:06 Uhr

oh je gute besserung, evtl helfen ja die SOLEDUM kapseln, haben mir in der ersten ss wo ich so erkältet war gut geholfen und kannenweise fenchel und oder kamillentee (ja ich trink den freiwillig lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.