Monatsforum Juli Mamis 2016

Kreislauf und Übelkeit - muss mal jammern

Juli Mamis
Kreislauf und Übelkeit - muss mal jammern

maxi84

Seit einer Woche habe ich starke Kreislaufprobleme. Ich sehe Sternchen,mir ist schwindelig und meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding- was bei meiner Fahrt zur Arbeit (ca.40km) nicht lustig ist. Zudem ist mir übel und ich fühle mich einfach nur schlapp. Das ganze wird ab mittags/nachmittags besser.... Jeden Morgen hoffe ich, dass es besser ist. Ich werde jetzt mal zum Arzt gehen...irgendwas muss man doch machen können. Hat jemand Tipps bei Kreislaufproblemen? Trinken,Essen,frische Luft,langsam aufstehen. ..alles mache ich schon.


danisahnee

Antwort auf Beitrag von maxi84

Ich glaub das beste was da hilft ist irgendwie liegen bleiben... Auto fahren würde ich sobald keinen Fall mehr... Wünsch dir gute Besserung


Kleeblatt8605

Antwort auf Beitrag von maxi84

Schau mal einen Beitrag unter deinem. Mir geht es genau so. Muss auch immer noch spucken des morgrns


maxi84

Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Ja,hab es schon gelesen...:( Mein Hausarzt hat mich jetzt die Woche krankgeschrieben. Morgens Beine hoch und viel trinken...mehr kann er mir nicht raten.


maxi84

Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Ja,hab es schon gelesen...:( Mein Hausarzt hat mich jetzt die Woche krankgeschrieben. Morgens Beine hoch und viel trinken...mehr kann er mir nicht raten.