Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hedda84  am 20.05.2009, 22:19 Uhr

Das bißchen Haushalt...

also, ich kann mich da nicht beklagen...bei mir klappt es super...entweder nutze ich die gelegenheit des schlafens oder er spielt auf seiner krabbeldecke....
bin derzeit noch alleinerziehend, also, mein freund und ich wohnen 100km auseinander..
ich gehe 30std die woche arbeiten und gehe auch alleine, bis auch wasserkästen alles einkaufen mit dem kinderwagen...
ich koche für julian
wäsche wird bei mir auch gebügelt, wenn wir sie anziehen....und maschinen habe ich derzeit meistens nur zwie bis 3 mit handtüchern oder bettwäsche in der woche....
hier liegt selten mal staub...die küche wird jeden tag sauber gemacht oder aufgeräumt und wenn es sein muss auch spät abends....

ich habe mir angewöhnt wenn julian vormittags schläft...ist meistens ab 10 uhr eine lange schlafphase, alles hier zu erledigen, sprich staub wischen, saugen und wischen....und dann noch unter die dusche...
und es klappt immer wunderbar...essen für julian wird dann zwischendurch gekocht und zerkleinert....und einkaufen oder andere dinge erledigen wir meistens erst ab 12.30 uhr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Vorsorge gehabt - Haushaltshilfe über die KK

Hallo :) Wir hatten heute wieder Vorsorge - wissen seit letzter Woche dass es ein Mädchen wird (praena Test) und sie ist fit und munter und hält weiterhin nichts davon still zu halten um vermessen zu werden Die FÄ ...

von Lulamae, 15. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Nochmal ich aber diesmal wegen Haushaltshilfe ;)

Ich war am Freitag ja wieder bei meinem FA wegen denn starken Blutungen und er hat mir geraten ins kh zu gehen aber das kann ich nicht da mein Freund sein Geld Wöchentlich bekommt und wenn er zu Hause ist eben kein Geld bekommt und dann sagte mein doc man könnte noch über eine ...

von Mine1525, 15. SSW 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.