Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gado am 19.05.2009, 20:14 Uhr

Das bißchen Haushalt...

Ja , das kenne ich seit dem unsere zweite da ist.
Solange mein Sohn noch Einzelkind war ging es ganz gut.
Ich brauche kaum Schlaf, so 4 Stunden am Stück genügen, also habe ich sobald mein Sohn geschlafen hat nachts geputzt. Tagsüber habe ich vollzeit gearbeitet und mit ihm nach der Krippe ab 15 Uhr bis 20 Uhr gespielt.

Jetzt wo seine Schwester da ist bin ich zwar im Elternjahr, also zu Hause aber ich schaff nichts mehr. Er will mit seinen 2jahren und 9 Monaten immer raus und beschäftigt werden und sie mit 6,5 Monaten hat so ihre eigenen Vorstellungen von Beschäftigung. Spielt er mal alleine schreit sie sich garantiert die Lunge aus dem Leib.

Ich putze abends/nachts das gröbste weg. Wenn Gäste angesagt sind wird das Spielchaos im Wohnzimmer entfernt/entschärft und damit hat es sich.

Gebügelt werden bei mir nur noch Hemden und Blusen sowie Poloshirts, die mein Mann zur Arbeit anzieht. Kindersachen nie.

Ich bin schon gespannt wie ich das ab November mache, wenn ich wieder arbeiten gehe, denn mein Mann ist was den Haushalt angeht blind, naiv und so umständlich, dass cih lieber alles alleine mache.

LG Gabi mit Raphael und Victoria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Vorsorge gehabt - Haushaltshilfe über die KK

Hallo :) Wir hatten heute wieder Vorsorge - wissen seit letzter Woche dass es ein Mädchen wird (praena Test) und sie ist fit und munter und hält weiterhin nichts davon still zu halten um vermessen zu werden Die FÄ ...

von Lulamae, 15. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Nochmal ich aber diesmal wegen Haushaltshilfe ;)

Ich war am Freitag ja wieder bei meinem FA wegen denn starken Blutungen und er hat mir geraten ins kh zu gehen aber das kann ich nicht da mein Freund sein Geld Wöchentlich bekommt und wenn er zu Hause ist eben kein Geld bekommt und dann sagte mein doc man könnte noch über eine ...

von Mine1525, 15. SSW 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.