Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kakoispper13 am 01.01.2018, 23:27 Uhr

Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Ich fühle so mit dir!!!! Viel Glück!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte platzen vor Aufregung ;)

Vor ca. einer halben Stunde hat mein FA angerufen um noch schnell vorm Wochenende mitzuteilen, dass das Ergebnis vom Fetalistest da ist und alles gut ist!! und er hat angedeutet, dass mein Bauchgefühl bzgl des Geschlechts richtig ist und jetzt kann ich das gar keinem sagen weil ...

von KatinkaZwerg, 13. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...Abklärung T21 und Pränatest

Hallo zusammen, heute gehe ich ins Pränatalzentrum zum Feinultraschall (Ausschluss T21 steht auf der Überweisung ) und lasse gleich noch den Pränatest machen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dem Zwerg, bisher war ich da eigentlich ganz ruhig, aber langsam steigt die ...

von Rekaalma, 15. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...

Guten Morgen Ihr Lieben! Der Kleine ist so aktiv in mir, dass ich richtig seine Arme/Beinchen spüren kann...irgendwie steigt die Aufregung, ihn endlich kennenzulernen :)...bis jetzt ist die SS wie im Flug vergangen, hoffentlich ändert sich das jetzt nicht, bin schon so ...

von Jazzi, 30. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...

Hallo ihr Lieben, am Montag bin ich wieder bei der Gynäkologin, diesmal zu NT und Harmony...War seit über vier Wochen das letzte Mal dort und mittlerweile muss ich auch wieder mal sehen/gesagt bekommen dass alles passt...drückt mir die Daumen ;)! Lg und schönes ...

von Jazzi, 13. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.