Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 40. SSW am 01.01.2018, 22:51 Uhr

Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Hallo ihr Lieben,

morgen soll es soweit sein ET-1 soll mit Wehencocktail sanft eingeleitet werden, zum einen weil der MM schon knapp 4 cm offen ist und zum anderen weil er auf weit über 4 kg geschätzt wird. Mädels ich bin aufgeregt, in 24h ist er wahrscheinlich schon da und auf einmal geht das so schnell und mir gehen 1000 Dinge durch den Kopf ..Bin ich gut genug vorbereitet, hab ich alles da usw.

Ich bin ganz durch den Wind! Bitte drückt die daumen, dass es schnell geht. ..Gegen Mittag soll ich den cocktail nehmen und dann ist warten angesagt.

VG
Kathrin

 
12 Antworten:

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von Jane_80, 40. SSW am 01.01.2018, 23:17 Uhr

oh, wahnsinn! ich kann deine gedanken so nachempfinden... aber wie wunderbar, dass du euren sohn nun so bald kennenlernen darfst!! alles, alles gute fuer dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von Kakoispper13 am 01.01.2018, 23:27 Uhr

Ich fühle so mit dir!!!! Viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von Nubira84, 39. SSW am 02.01.2018, 6:44 Uhr

Hallo Kathrin, wie geht es deinem Zahn denn? Jetzt wird es wirklich spannend.

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Schatz bald in den Armen halten kannst

Mein Mann hat Grippe und ich hoffe, dass ich mich nicht anstecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles, alles Gute

Antwort von Autunno, 41. SSW am 02.01.2018, 7:29 Uhr

Liebe Kathrin,

Von Herzen Alles Gute für die Geburt! Richtig toll, dass Du es bald überstanden hast .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von Glückskeks2018 am 02.01.2018, 7:49 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass die Einleitung gut anschlägt. Ihr zwei werdet das schon meistern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von Elina76, XX. SSW am 02.01.2018, 7:52 Uhr

Wow, dann alles Gute für Euch!!! Eine rasche und erträgliche Entbindung wünsche ich Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von knubbelmaus.g, 39. SSW am 02.01.2018, 8:14 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen das es schnell geht. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von Silke2812, 41. SSW am 02.01.2018, 8:24 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!
Auf eine kurze und schöne Geburt
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von LinaFe, 40. SSW am 02.01.2018, 8:41 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne und zügige Geburt!
Wenn der Mumu schon bei 4 cm ist, schlägt der Cocktail bestimmt gut an!

Die Gedanken gehen uns wohl allen durch den Kopf... Man möchte eben fürs Baby alles perfekt vorbereitet haben-dabei brauchen die am Anfang ja wirklich nur Mama, etwas Kleidung und Windeln
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von missy84, 40. SSW am 02.01.2018, 8:54 Uhr

Viel Glück hoffentlich geht es schnell.
Ich habe auch nachher Termin im Krankenhaus zum Besprechen für Einleitung. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von jala, 37. SSW am 02.01.2018, 10:14 Uhr

Oh wie spannend, alles gute für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...Aufregung steigt

Antwort von SaSi_77, xx. SSW am 03.01.2018, 10:40 Uhr

....gibt es schon was neues ??

Bin auch mit aufgeregt, wer wohl als nächster kuscheln darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte platzen vor Aufregung ;)

Vor ca. einer halben Stunde hat mein FA angerufen um noch schnell vorm Wochenende mitzuteilen, dass das Ergebnis vom Fetalistest da ist und alles gut ist!! und er hat angedeutet, dass mein Bauchgefühl bzgl des Geschlechts richtig ist und jetzt kann ich das gar keinem sagen weil ...

von KatinkaZwerg, 13. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...Abklärung T21 und Pränatest

Hallo zusammen, heute gehe ich ins Pränatalzentrum zum Feinultraschall (Ausschluss T21 steht auf der Überweisung ) und lasse gleich noch den Pränatest machen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dem Zwerg, bisher war ich da eigentlich ganz ruhig, aber langsam steigt die ...

von Rekaalma, 15. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...

Guten Morgen Ihr Lieben! Der Kleine ist so aktiv in mir, dass ich richtig seine Arme/Beinchen spüren kann...irgendwie steigt die Aufregung, ihn endlich kennenzulernen :)...bis jetzt ist die SS wie im Flug vergangen, hoffentlich ändert sich das jetzt nicht, bin schon so ...

von Jazzi, 30. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...

Hallo ihr Lieben, am Montag bin ich wieder bei der Gynäkologin, diesmal zu NT und Harmony...War seit über vier Wochen das letzte Mal dort und mittlerweile muss ich auch wieder mal sehen/gesagt bekommen dass alles passt...drückt mir die Daumen ;)! Lg und schönes ...

von Jazzi, 13. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.