April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 30.09.2021, 16:40 Uhr

Das Schreibaby gleich adhs?

Mein Sohn war damals auch ein Schreikind vom Feinsten. Das erste halbe Jahr war die Hölle. Aber er ist bis heute sehr sensibel und empfindsam. Von ADHS keine Spur. Er ist aber immer noch vom Charakter her nicht einfach und bringt uns auch heute noch an unsere Grenzen. Seine Geschwister sind da komplett anders! ADHS kann man als Baby doch noch gar nicht diagnostizieren!dein Baby hört sich doch voll normal an! Meine Nr. 4 wird jetzt 7 Monate und ist auch motorisch sehr weit (fängt schon an an den Möbel zu laufen) und ist schon ein bisschen anstrengender. Schlafen ist tagsüber auch schwierig und sie braucht sehr viel Körperkontakt. Lass dich da nicht verrückt machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.