April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel1987 am 28.09.2021, 18:54 Uhr

Das Schreibaby gleich adhs?

du könntest haargenau meine Tochter beschrieben haben, aber wirklich in jedem Detail.

niemals wär ich auf die Idee gekommen, dass sie Adhs haben könnte und sowas wird in diesem Alter noch gar nicht berücksichtigt. das sind doch noch Babys und ganz normal.

Mein Sohn war genau so, ist heute 4 Jahre und hat mit Sicherheit kein Adhs, sondern ist einfach, so wie er als Baby war, ein aufgewecktes Kind, aber sicher nicht mehr oder weniger als andere Kinder.

Unsere Babys sind vollkommen normal. nur sehr neugierig und halt anstrengend.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.