April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 26.09.2021, 22:29 Uhr

Das Schreibaby gleich adhs?

Bei uns ist das zwar nicht so, ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass man in so einem jungen Alter noch nix in die Richtung diagnostizieren kann (wie sollte das auch gehen?). Ich finde auch, dass das Verhalten deines Babys gar nicht so ungewöhnlich klingt - Schlafprobleme, dauerndes Unterhalten werden wollen, Quengeln - klingt alles nach einem Baby, dass schon viel mitbekommt und die Welt entdecken will :) Vielleicht passt ja der Begriff „high need baby“ besser zu euch. Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen lassen, hast halt einen kleinen Wirbelwind zu Hause ;) Und bei den U-Untersuchungen kann man ja auch nochmal nachfragen, wenn man doch unsicher ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.