April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamirima am 30.08.2021, 14:42 Uhr

Das Herzchen schlägt 🥰

Zunächst einmal möchte ich allen, die ihre Kleinen ziehen lassen musste mein herzliches Beileid. Ich habe mich mit dem Gedanken die letzten Tagen auch befasst und es tut mir unfassbar Leid. Ich wünsche euch viel Kraft.

Ich hatte heute Glück und durfte endlich ein schlagendes Herzchen und einen gewachsenen Embryo sehen. Laut Größe erst bei 6+2. Laut Kalender müsste es 8+5 sein. Wer sich erinnert: ich war bei (laut Kalender) 7+0 da und man konnte nur eine Fruchthöhle sehen und einen Embryo erahnen. Ich bestimme meinen ES nicht, habe aber einen sehr stabilen 27-29 Tage Zyklus. Dass sich das Ganze tatsächlich um mehr als 2 Wochen verschoben hat, finde ich schon skurril. Trotzdem bin ich überglücklich, dankbar und aktuell sorgenfrei Die FA sagte auch, dass sie beim nächsten Termin viel sicherer sagen kann, wie weit die SS wirklich ist.

 
6 Antworten:

Re: Das Herzchen schlägt 🥰

Antwort von Lisa618, 6. SSW am 30.08.2021, 15:06 Uhr

Diese positive Nachricht ist ganz toll.
Meinen herzlichen Glückwunsch.

Ich bin derzeit zutiefst in Sorge und es tut mir auch so unglaublich Leid wie viele Mamis ihre Kleinen jetzt ziehen lassen mussten..

Ich freue mich sehr über diese schöne Nachricht von dir und wünsche weiterhin alles Gute.
Am Mittwoch habe ich auch endlich meinen ersehnten Termin und will einfach endlich wissen, ob alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt 🥰

Antwort von Felicenavidat, 8. SSW am 30.08.2021, 15:45 Uhr

Das sind tolle Nachrichten, ich freue mich für dich
Ich durfte vor 1,5 Wochen auch das erste Mal in meinem Leben ein kleines Herzchen auf dem Ultraschallbildschirm pochen sehen. Das ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl.

Mir tut es auch so leid für alle, die keine guten Nachrichten bekommen haben.. Ich habe dasselbe letztes Jahr durchlebt, das wünscht man wirklich niemandem. Aber wie sagt man so schön.. "nach jedem Sturm kommt auch ein Regenbogen"

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt 🥰

Antwort von Mamirima am 30.08.2021, 16:23 Uhr

Hi Lisa,
es ist bestimmt alles gut! Diese Sorgen kommen auch von den SS-Hormonen. Ich denke am Mittwoch an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt 🥰

Antwort von Mamirima am 30.08.2021, 16:27 Uhr

Danke Felicenavidad! Ich bin auch so unendlich erleichtert. Ich freue mich auf unsere Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt 🥰

Antwort von Lisa29 am 30.08.2021, 18:34 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten Ich freu mich sehr für dich. Jetzt kannst du ja erst einmal ganz entspannt die nächste Zeit genießen.
Alles Liebe für dich und deinen kleinen Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt 🥰

Antwort von mari82 am 31.08.2021, 6:42 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen
Alles andere ist jetzt Mal Nebensache.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.