April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 13.10.2021, 17:55 Uhr

Das Buch von William Sears

Hat das jemand gelesen? Das ist ja unfassbar teuer, ist das denn das ?

 
5 Antworten:

Re: Das Buch von William Sears

Antwort von LisaIsabel am 13.10.2021, 19:43 Uhr

Ich kenne es nicht...
Suchst du nach einem Buch übers Schlafen?
Ich hab erst "Schlaf gut, Baby" gelesen und fand es sehr aufschlussreich und beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Buch von William Sears

Antwort von Sporty87 am 13.10.2021, 19:48 Uhr

Welches meinst du denn genau? Attachment Parenting? Schau doch mal bei einer Bücherei vor Ort. Bei uns gibt es in der Gemeindebibliothek viele solcher Ratgeber auch zur online Ausleihe. Bin da erst heute wieder fündig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Buch von William Sears

Antwort von Amina2020 am 13.10.2021, 21:15 Uhr

24 Stunden baby
Soll 185 Euro kosten

Gebraucht um die 60

Umsonst nix gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Buch von William Sears

Antwort von Amina2020 am 13.10.2021, 21:33 Uhr

Ja,
Lange is her das ich in eine Bibliothek war....

Danke dir...

Hab bei mir um die Ecke eine gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Buch von William Sears

Antwort von Sporty87 am 14.10.2021, 8:12 Uhr

Das Buch ist ja schon recht alt und wird wohl nicht mehr gedruckt, daher der Preis. Es gibt aber noch andere Bücher von ihm, vielleicht könnten die dir ja auch weiterhelfen. Oder vielleicht auf Englisch lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.