September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 18.01.2021, 19:25 Uhr

Das Bangen vor dem Arzttermin

Ich muss mal rumheulen, bevor6 es mein Partner abbekommt. Habe am Donnerstag endlich nach 2 Wochen einen Termin und müsste dann bei 7+1 sein. Bisher zum Glück keine Blutung (kann aber am Progesteron liegen). Jeder Gang zur Toilette wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer.... Ich war die letzten 1.5 Wochen sehr müde, hatte immer mal Unterleibsschmerzen leicht, ansonsten nix. Jetzt finde ich mich nicht mehr so müde und auch sonst spüre ich absolut gar nichts. Ich werde noch verrückt bis Donnerstag. Und ich versuche, gar nicht so dran zu denken, aber es gelingt mir nicht. Was, wenn kein Herzschlag zu sehen ist? Wenn es wieder nichts wird? Es ist die 3. Ss in 2020. Ich bitte jeden Tag innerlich, die Fruchthöhle das sie bleibt, sich festhält und entwickelt.

 
5 Antworten:

Re: Das Bangen vor dem Arzttermin

Antwort von Picoletta am 18.01.2021, 19:29 Uhr

Ich weiss nicht was ich aufmunternd schreiben kann ,aber mache dich nicht verrückt es wird bestimmt alles gut sein ..

Wenn nicht hättest du doch bestimmt schon Blutungen bekommen ( sorry soll nicht doof klingen) ...

Immer Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen vor dem Arzttermin

Antwort von Hasi2.0 am 18.01.2021, 19:41 Uhr

Ich kann deine Sorgen total nachvollziehen! Aber wir müssen positiv bleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt!

Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen vor dem Arzttermin

Antwort von Südfrucht80, 6. SSW am 18.01.2021, 21:45 Uhr

Ich fühle so mit dir und verstehe dich!
Habe gerade folgenden Post in einem anderen Forum gepostet (Ich denke fest an dich, du schaffst das und es wird sicher alles gut ):
Angst vorm FA- Termin

Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, aber heute muss ich meine Gefühle mal rauslassen.
Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und grade zum 5. mal schwanger (5+4). Allerdings endeten die ersten 4 Schwangerschaften immer relativ früh in einer Fehlgeburt. Seit dieser Schwangerschaft nehme ich utrogest, ASS, spritze fragmin Forte und werde in einer Kinderwunsch-Klinik betreut.
Ich habe Mittwoch meinen ersten Ultraschall- Termin und bin diesmal sowas von angespannt, nervös und habe wahnsinnige Angst, dass ich schlechte Nachrichten erhalte. Ich habe es bisher nie weiter als zum 1. US- Termin geschafft.
Eigentlich fühlt es sich diesmal anders an, auch durch die ganzen Medikamente, aber seit heute Mittag habe ich kaum noch Anzeichen. Und eigentlich weiß ich, dass das nichts zu sagen hat. Eigentlich bin ich auch nicht so ne Jammertante und geh eher positiv durchs Leben, puh aber im Moment muss ich mich arg zusammen reißen!

So, fertig gejammert, musste das einfach kurz loswerden, danke euch!
Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen vor dem Arzttermin

Antwort von isa-coyote, 8. SSW am 19.01.2021, 10:35 Uhr

Halte durch wir alle können deine Angst nachvollziehen und ich denke jedem von uns geht es so

Umarme Dich und schicke kraft alles wird gut sein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen vor dem Arzttermin

Antwort von Babygirl2019 am 19.01.2021, 11:22 Uhr

Danke für eure lieben Worte ich drücke euch auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.