Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fussel82, 16. SSW am 22.06.2011, 15:37 Uhr

Darf man...?

Hallo Dezember Mamis,
wachsen eure Haare momentan auch so schnell?
Oder nehmt ihr was zum Färben oder Tönen?
Habe schon in meinen jungen Jahren ;) Probleme mit grauen Strähnen...
Danke für eure Tipps was man machen könnte....
Alles Gute Euch weiterhin
Lg Jana

 
10 Antworten:

Re: Darf man...?

Antwort von Babyle am 22.06.2011, 15:40 Uhr

Oh ja die haben Wachstumsschübe.. meine Frisörin hat gemeint in der SS lieber nicht Färben usw.... wegen den Stoffen aber.. ich kenn mich leider da nicht soo gut aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von abckatze, 16. SSW am 22.06.2011, 15:55 Uhr

ja da sagst du was... die haare wachsen wirklich schneller auf dem kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von Li.lie, 15. SSW am 22.06.2011, 15:55 Uhr

Ich habe meine Haare bisher nur einmal gefärbt und zwar von Hellblond auf Braun. Möchte dann rauswachsen lassen und in der SS eigentlich nicht mehr färben. Musste nämlich alle 6 Wochen blondieren.

Aber dass die Haare schneller wachsen, könnt ich nicht behaupten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von Chrissi1988, 16. SSW am 22.06.2011, 15:59 Uhr

Färben darf man die Haare, aber nicht tönen So hat es mir meine FÄ gesagt und meine Friseurin auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von Nikchen, 17. SSW am 22.06.2011, 16:03 Uhr

Ich hab meine gerade letzte Woche gefärbt. Meine Schwiegermutter ist Friseuse und hat sie mir auch gemacht. Sie hat gemeint das es absolut nicht schädlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von Mams2408, 13. SSW am 22.06.2011, 16:03 Uhr

irgendwie wachsen die nicht nur auf den Kopf schneller, kann mich alle 2 Tage rasieren.

Ich lasse mir nächste Woche die Ansätze nachfärben ( habe aber auch nur Strähnen ). Meine Hebamme meinte in meiner ersten SS, dass das wohl kein Problem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von blondschopf242, 15. SSW am 22.06.2011, 16:19 Uhr

man darf färben, blondieren, tönen...alles. ist nicht schädlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von babyperry2011, 16. SSW am 22.06.2011, 18:04 Uhr

Ha und wie.. die wachsen richtig lang... Hab meine Hebamme gefragt ob ich sie farben darf und sie hat gemeint, dass dies kein problem sei. Allerdings ware es besser zum Friseur zu gehen als die gekauften Produkte und der Friseur tragt die Frabe ja dann mit dem Pinsel auf, so dass es nicht all zu sehr in die Kopfhaut einmassiert wird und dadurch werden die stoffe nicht wirklich absorbiert... Generell habe ich aber bis zur 12. woche gewartet- bin eher vorsichtig, da sich in den ersten 3 montaen das Gehirn sehr schnell entwickelt und da wollte ich wirklich nichts riskieren.
LG
Perry Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von littlewonder am 22.06.2011, 19:17 Uhr

Hallole,

also meine Freundin is seit kurzem Meisterin in dieser Branche & seit wir wissen dass es des Bobbele gibt macht sie mir das (vermutlich aus lieb gemeinter Vorsicht) wie bei Strähnen mit Folie.....sie meint dann kommt das noch weniger an die Kopfhaut dran...

....bin sehr froh dass ich sie habe, weil meine Haare wachsen auch wie Unkraut und mit grauen mag ich auch nich rumlaufen :o)

Liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von littlewonder am 22.06.2011, 19:18 Uhr

Hallole,

also meine Freundin is seit kurzem Meisterin in dieser Branche & seit wir wissen dass es des Bobbele gibt macht sie mir das (vermutlich aus lieb gemeinter Vorsicht) wie bei Strähnen mit Folie.....sie meint dann kommt das noch weniger an die Kopfhaut dran...

....bin sehr froh dass ich sie habe, weil meine Haare wachsen auch wie Unkraut und mit grauen mag ich auch nich rumlaufen :o)

Liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.