Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fussel82, 16. SSW am 22.06.2011, 15:37 Uhr

Darf man...?

Hallo Dezember Mamis,
wachsen eure Haare momentan auch so schnell?
Oder nehmt ihr was zum Färben oder Tönen?
Habe schon in meinen jungen Jahren ;) Probleme mit grauen Strähnen...
Danke für eure Tipps was man machen könnte....
Alles Gute Euch weiterhin
Lg Jana

 
10 Antworten:

Re: Darf man...?

Antwort von Babyle am 22.06.2011, 15:40 Uhr

Oh ja die haben Wachstumsschübe.. meine Frisörin hat gemeint in der SS lieber nicht Färben usw.... wegen den Stoffen aber.. ich kenn mich leider da nicht soo gut aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von abckatze, 16. SSW am 22.06.2011, 15:55 Uhr

ja da sagst du was... die haare wachsen wirklich schneller auf dem kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von Li.lie, 15. SSW am 22.06.2011, 15:55 Uhr

Ich habe meine Haare bisher nur einmal gefärbt und zwar von Hellblond auf Braun. Möchte dann rauswachsen lassen und in der SS eigentlich nicht mehr färben. Musste nämlich alle 6 Wochen blondieren.

Aber dass die Haare schneller wachsen, könnt ich nicht behaupten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von Chrissi1988, 16. SSW am 22.06.2011, 15:59 Uhr

Färben darf man die Haare, aber nicht tönen So hat es mir meine FÄ gesagt und meine Friseurin auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von Nikchen, 17. SSW am 22.06.2011, 16:03 Uhr

Ich hab meine gerade letzte Woche gefärbt. Meine Schwiegermutter ist Friseuse und hat sie mir auch gemacht. Sie hat gemeint das es absolut nicht schädlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man...?

Antwort von Mams2408, 13. SSW am 22.06.2011, 16:03 Uhr

irgendwie wachsen die nicht nur auf den Kopf schneller, kann mich alle 2 Tage rasieren.