Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FebruarMama2016, 25. SSW am 05.11.2015, 19:54 Uhr

Darf ich noch mitfahren?

Ich lese schon seit einiger Zeit mit, mich nur nie angemeldet um mal mitzuschreiben. Und nein, ich bin auch kein troll :)

Ich bin in der 25. ssw., ET ist der 21.02.2016. Es ist meine erste schwangerschaft, wird aber sicher auch die letzte bleiben. Habe bei der Vergabe von hyperemesis ganz laut hier geschrien. Hatte jetzt 12 Wochen täglich Infusionen, 4 verschiedene Tabletten die einem mehr oder weniger gut über den Tag helfen. Seit letzter Woche lebe ich nun ohne Infusionen und ohne meine Tabletten, habe auch schon wieder 2 kg abgenommen. Bin eigentlich nur noch froh, wenn es vorbei ist.

So zu mir, ich bin 30. lebe mit meinem freund zusammen und komme aus NRW.

Liebe Grüße an euch

 
10 Antworten:

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von isa2491, 27. SSW am 05.11.2015, 20:10 Uhr

Na das hört sich ja übel an
Dann herzlich willkommen u auf ein hoffentlich schönere rest ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von viki34, 25. SSW am 05.11.2015, 21:40 Uhr

herzlich willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Katjameyer am 05.11.2015, 22:01 Uhr

Herzlich willkommen und eine hoffentlich entspanntere Restkugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Edyta, 28. SSW am 05.11.2015, 23:25 Uhr

Halli hallo,
willkommen!

Das ist heftig...aaaaber ist nicht mehr lang!
Und dann ist das kleine Wunder da.

Liebe Grüße von einer NRWlerin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von LioMummy1407, 28. SSW am 05.11.2015, 23:29 Uhr

Herzlich willkommen
Mach es dir schön gemütlich für die nächsten wochen :) so lange ist ja nicht mehr...
Schade dass es dich mit der Übelkeit so extrem getroffen hat, aber glaube mir, sobald dein Würmchen da ist, ist alles vergessen was soll es denn werden?
Ganz lieber Gruß,
Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Crosshexe, 26. SSW am 06.11.2015, 6:43 Uhr

Ha noch eine NRW'lerin willkommen in unserer kuscheligen Runde

Bei hyperemesis gravidarum habe ich damals auch hier geschrien. Erst hatte ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft und dann kam es mit einem Knall. Ich lag vier Tage im Krankenhaus und war danach noch eine Woche krank geschrieben. Irgendwann ist es schleichend besser geworden, nur wenn ich mich aufrege oder in Hektik bin, kann es sein, dass ich wieder anfange zu würgen. Aber toi, toi, toi erbrechen musste ich schon seit über einem Monat nicht mehr.

Genieße die Restkugelzeit und ich würde trotz meiner anfänglichen "schlechten" Erfahrung kein zweites Kind ausschließen, ich glaube auch nicht das mich die Geburt davon abhalten könnte. Aber mal gucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von FebruarMama2016 am 06.11.2015, 9:06 Uhr

Guten Morgen ihr lieben. Es soll ein Bub werden.

Ich lasss mich mal überraschen ob es tatsächlich bis zur geburt so weitergeht oder vorher zum Kräfte sammeln etwas besser wird. Gerade über die Weihnachtszeit total doof :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von mummytobe, 25. SSW am 06.11.2015, 11:36 Uhr

Hallo!

HG ist auch bei mir ein Thema gewesen. Was hast du denn bekommen und was davon hat dir am besten geholfen?

Gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Winterbaby16, 26. SSW am 06.11.2015, 16:57 Uhr

Oh, das ist aber wirklich nicht schön, was Du da durchmachen musstest.

Ich hatte in meinen drei Schwangerschaften auch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen.
Bei der großen lag ich auch im KH und bekam Infusionen. Aber nicht in dem Ausmaß wie bei Dir.

Jetzt bei Nr. 4 hatte ich kaum bis gar keine Übelkeit.
Es muss also nicht immer gleich sein.

Spätestens wenn du Deinen Zwerg im Arm hältst ist alles vergessen und Du weißt es hat sich gelohnt.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit.


LG

P.S. ich komme auch aus NRW .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von FebruarMama2016 am 09.11.2015, 12:55 Uhr

Mensch richtig viele aus NRW hier.

Getestet habe ich vomex, als Zäpfchen nehme ich noch immer 3 mal täglich, nausym, bringt gar nix genau wie Akupunktur, omeprazol, nehme ich noch und das atosil war in meinen Augen das beste, damit habe ich sogar 2 kg zugenommen gehabt, nachdem es erstmal 10 kg abwärts ging. Vitamin b12 gab es noch über Infusionen, aber gemerkt hab ich davon auch nicht viel.

Trotzdem hat man ja auch immer ein schlechtes Gewissen soviel Chemie in sich reinzustopfen, auf einmal hat ja man ja auch doch Verantwortung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.