Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened, 11. SSW am 19.06.2009, 8:47 Uhr

Darf ich mit

Hallo !

Nehmt ihr mich noch auf?
Einige werden mich aus bitte noch ein Baby kennen.Endlich durfte ich auch zu euch wechseln,hat ja "nur"1 Jahr gedauert.
Also erstmal zu mir.Ich heisse Dana habe zwei Kinder .Mein grosser ist 6 und kommt dieses Jahr in die Schule-mein kleiner ist 15 Monate.

Mein ET ist der 13.1.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Darf ich mit

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 19.06.2009, 9:05 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und Willkommen bei uns!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen bei uns im Janaur bus =) o.t

Antwort von Schidde1609, 9. SSW am 19.06.2009, 9:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen bei uns im Janaur bus =) o.t

Antwort von sarah221, 11. SSW am 19.06.2009, 12:49 Uhr


Ich hab dich in NOCH EIN BABY BITTE tatsächlich schonmal gelesen!! Ist ja super, wir haben den selben ET!!

Aber mal eine doofe Frage: An welchem Wochentag wechselst du in die nächste Woche?? War am Anfang der Meinung, es wäre am Sonntag, zumindest nach Schwangerschaftsscheibe....
Nun hat mich die letzte VU auf den Mittwoch gebracht.... Schade, das kostet Zeit.... aber umso länger darf ich schwanger sein... Soll ja schliesslich die letzte sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 15:35 Uhr

Ja der Name kommt mir auch total bekannt vor (hab da aber nur mitgelesen weil ich mich nicht so arg beteiligen wollte um mich nicht zu verrückt zu machen aber ich konnte es dennoch nicht lassen immer mal wieder reinzugucken, trotzdem ging es zum Glück schnell bei uns :o)

Dann sage ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit!!! Schön daß Du bei uns bist...Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit

Antwort von hero06, 12. SSW am 19.06.2009, 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!! Wünsch dir eine tolle Zeit!! Gruß, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.