Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coke77, 11. SSW am 05.11.2009, 18:43 Uhr

Darf ich mich zu euch gesellen?!

Hallo,

möchte mich gerne kurz vorstellen: Ich heiße Conny, bin (noch) 31 Jahre, habe einen Sohn, der im Februar 3 Jahre alt wird und bin jetzt wieder schwanger. Entbindungstermin ist der 29. Mai 2010.
Habe zwar nicht ständig Zeit, hier zu schreiben, aber es ist doch oft schon eine Hilfe, Beiträge von Euch nur zu lesen. Denn häufig denkt man, daß es einem selbst nur so geht, wie z.B. daß ich meinen Bauch für die 11. SSW ziemlich groß finde, daß aber bei einigen hier auch so zu sein scheint.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mich mit aufnehmt (Männer verstehen einen ja doch nicht immer während der Schwangerschaft )

Gruß,
Conny

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?!

Antwort von Schnigges, 15. SSW am 05.11.2009, 18:47 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ja, dieses Forum macht süchtig Und es tut wirklich gut sich hier auszutauschen und zu sehen, dass es anderen auch nicht anders geht. Viel Spaß noch und eine schöne Schwangerschaft!
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?!

Antwort von steffi_83, 13. SSW am 05.11.2009, 19:01 Uhr

hallo conny,

herzlich willkommen!
ich weiß, wie es dir geht :-) ich bin auch froh hier leidensgenossinnen gefunden zu haben, die wissen, wie es einem geht...und schon allein das lesen der beiträge ist oft wahnsinnig hilfreich! also fühl dich gegrüßt!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?!

Antwort von Dana510, 13. SSW am 05.11.2009, 19:34 Uhr

Hi Conny,

herzlich Willkommen, ja man fühlt sich unter seines gleichen schon viel Wohler, man kann sich austauschen und liest manchmal doch sehr wichtige Dinge.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?!

Antwort von kiki-oliver, 13. SSW am 05.11.2009, 20:55 Uhr

Willkommen bei uns. Ja manchmal ist zu lesen das es anderen auch so geht, schon Hilfe genug.
Höre von meinem Menne immer, "kann mich garnicht dran erinnern das es bei Cedric(6/07) auch so war". Nunja, an alles kann ich mich auch nicht erinnern.
Freu mich schon mehr von die zu lesen.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.