Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sothy, 14. SSW am 05.11.2009, 18:24 Uhr

Korrigierte SSW

Hallo,
ich habe erst in der 12. SSW erfahren dass ich schwanger bin. Deswegen habe ich auch erst 2 Termine beim FA gehabt. Am Tag als sie mir gesagt hat dass ich schwanger bin steht im Mutterpass bei SSW 11+1 und bei SSW korrigiert auch 11+1. Beim 2. Termin steht bei SSW 12+5 und bei SSW korrigiert nun 13+4 drin. Das habe ich jedoch erst zu hause gesehen als ich es nochmal alles angeschaut habe. Sie hat nach der Untersuchung auch gar nix von der korrigierten Zahl erwähnt. Aber heißt das jetzt dass ich schon eine Woche weiterbin als erst angenommen?
LG und danke schon mal für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Korrigierte SSW

Antwort von Mandy4, 15. SSW am 05.11.2009, 18:30 Uhr

Muss nicht heißen das du schon weiter bist dein Krümmel entspricht von der Größe eben nur eine Woche weiter! Das kann sich schon mal verschieben Wachstumsschub ! Kann beim nächsten Termin wieder anders sein! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigierte SSW

Antwort von Dana510, 13. SSW am 05.11.2009, 18:53 Uhr

Ja, hatte heute auch meinen FA-Termin zur NTM. Von 12+3 auf Korr. 13+1 und wenn es in vier Wochen noch immer etwas größer ist, dann bleibt auch die Korregur, so meine FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigierte SSW

Antwort von da+sch, 11. SSW am 05.11.2009, 20:17 Uhr

mein wurm ist auch etwa 4 Tage weiterentwickelt als errechnet,aber noch nimmt meine fä den errechneten termin als ausgang...der steht auch so im mutterpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigierte SSW

Antwort von rm83, 11. SSW am 05.11.2009, 20:33 Uhr

bei mir wurde am montag auch korregiert, dabei hat der arzt aber auch gleich den ET korregiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.