August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 01.12.2020, 6:15 Uhr

Darf ich mich bei euch ausheulen?

Du musst ernsthaft mit Deinem Freund reden. Es ist nicht schlimm erst mit 37 sein Kind zu bekommen, aber vielleicht klappt es dann auch nicht mehr oder zumindest nicht natürlich. Das verstehen Männer nicht. Und dann gibt es die "theoretisch ja, aber nicht jetzt Männer".
Ich hatte so einen vor 10 Jahren. Ich habe immer gesagt, dass ich Kinder will, wenn wir beide in festen Jobs sind. Theoretisch war das genau das, was er auch wollte.. Wur waren auch schon 8 Jahre ein Paar. Also, vor 10 Jahren mit 30 nach Studium und Anstellung an der Uni war es dann so weit..
Dann war es aber gerade schlecht.. weil... und danach war es auch gerade blöd weil.. Mit 32 habe ich ihn dann eine Frist gesetzt. Noch ein Jahr warte ich, dann starten wir oder ich bin weg.. Dann bin ich gegangen!
Das wäre niemals etwas geworden. Er hatte einfach Schiss! Er ist auch immernoch kinderlos. Ich hoffe er ist mittlerweile zumindest ehrlich zu sich selbst und war es seiner neuen Partnerin gegenüber.
Zum Glück war ich noch "jung genug", wobei es auch schon echt richtig spät war.
Meinen heutigen Mann habe ich dann zwar schnell gefunden, nach 1 Jahr waren wir ein Paar Aber wir wollten beide nicht direkt mit Kinderwunsch einsteigen, sondern uns erstmal kennen lernen.. So wurde ich dann nach 1,5 Jahren versuchen und schließlich mit ivf mit 38 endlich Mama!
Und nun versuche ich verzweifelt mit 40 noch ein 2. Kind zu bekommen, hatte bisher aber nur eine MA in der 11ssw..
Lange Rede kurzer Sinn. *Worauf* will er warten? Denn Du hast nicht mehr so viel Zeit und es klappt ja auch nicht immer sofort...
Ich wünsche Dir viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.