Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami am 15.08.2019, 6:27 Uhr

Darf ich mich bei euch anstellen?

Ich habe heute bei 4+4 Blutungen bekommen.. Die Hcg Werte waren zu niedrig und es ist leider ein Abgang geworden. Wir sind so traurig und hoffen das wir vielleicht bei euch einsteigen dürfen und ein Maikäferchen bekommen.
Mir wurde gesagt ich soll Mönchspfeffer nehmen und ich habe gerade im Internet gesucht, leider gibt es da ja hundert verschiedene Varianten davon. Könnt ihr mir mit Erfahrung helfen? Was nehmt ihr denn?

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mich bei euch anstellen?

Antwort von großerbruder 2009 am 15.08.2019, 7:04 Uhr

Tut mir sehr leid, dass es nicht gehalten hat. Lass dich drücken

Ich drücke dir die Daumen, dass es gleich erneut bei euch klappt.

Zu Mönchspfeffer habe ich mal gelesen, dass man das nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen soll, da es sonst auch alles ändern kann und eher das Gegenteil Eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich bei euch anstellen?

Antwort von mimi-mami am 15.08.2019, 7:16 Uhr

Oh das wäre natürlich ganz schlecht. Meine Hebamme hatte uns das empfohlen aber dann ruf ich heute doch vorsichtshalber noch mal beim Arzt an und frage nach. Ich möchte ja natürlich auf keinen Fall irgendwas machen was negativ auf den Zyklus bzw den Eispru g oder Einnistung wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich bei euch anstellen?

Antwort von Pebbles89 am 15.08.2019, 10:59 Uhr

Hallo, mir ging es wie wir. Hatte auch im April im ersten ÜZ einen frühen Abgang und Hibbel nun auf den Mai.

Ich nehme auch mönchspfeffer weil es mir vor meiner ersten Schwangerschaft empfohlen wurde und habe es nun ohne Arzt Rücksprache genommen. Ebenso wie das folio Forte. Wieso sollst du es denn nehmen?

Ich nehme übrigens das biofem. Agnus Castus al wird aber auch öfters genommen.

Lg und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich bei euch anstellen?

Antwort von mimi-mami am 15.08.2019, 11:09 Uhr

Ich habe so einen unregelmäßigen Zyklus und eine recht kurze zweite Zyklus Hälfte. Meine Hebi ist eine gute Freundin von uns und meinte ich soll Mönchspfeffer nehmen und von Wala noch Ovaria Comp bis zum Es und danach Bryophyllum und das dann ruhig bis Ende der 12. Ssw wenn es dann geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.