Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 18.05.2014, 23:06 Uhr

Darf ich mich anschließen?

Hallo zusammen!

Ich bin 30, verheiratet und habe eine Tochter aus dem Dezemberbus 2011. Nun bin ich wieder zurück und im 1. ÜZ. Habe wie damals Tempi, ZS etc beobachtet und Ovus benutzt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Heute bin ich ES+9 und habe aus Neugier schon einen Test gemacht. Hab mir nicht viel davon erwartet da es zu diesem Zeitpunkt ja bekanntlich noch wenig bis nichts bringt. Überraschenderweise kam tatsächlich schon eine ganz schwache aber sichtbare 2. Linie :). Jetzt hoffe ich, dass sich in den nächsten Tagen bis zum NMT alles gut weiterentwickelt und ich kommenden Freitag einen gut positiven Test sehe. Freuen kann ich mich noch nicht so sehr, da ich vor meiner Tochter auch schon ne FG in der 7. SSW hatte.
Ich steige also noch nicht ganz in euren Bus ein und fahre vorerst nur auf dem Trittbrett mit ;-). Würde mich sehr freuen wenn ihr mir im Bus einen Platz freihaltet und ich bald fix und hoffentlich bis zur Endstation mitfahren darf.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mich anschließen?

Antwort von Katinka295, 6. SSW am 19.05.2014, 5:41 Uhr

Herzlich willkommen bei uns. So war er bei mir auch. Erst fast nicht zusehen, aber mittlerweile sehr deutlich. Such dir einen Sitzplatz und schnall dich gut an.

Eine schöne Kugelzeit für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich anschließen?

Antwort von Giannina, 6. SSW am 19.05.2014, 6:36 Uhr

Daumen sind gedrückt !! Trotzdem schon - lichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich anschließen?

Antwort von WunschMaus, 8. SSW am 19.05.2014, 10:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich anschließen?

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 19.05.2014, 10:47 Uhr

Wir haben noch genügend Plätze frei also einsteigen und schön fest anschnallen. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.