Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW am 18.12.2013, 12:06 Uhr

Darf ich mal jammern? Sorry - LANG

Wenn es Dir eh schon so schlecht geht, solltest Du nicht noch arbeiten müssen. Ich würde mich krank schreiben lassen. Dann regt sich halt die Chefin auf. Ansonsten würde ich mich mal bei Embryotox beraten lassen, was Du nehmen kannst. (Einfach mal bei google eingeben.) Die Beratung ist kostenlos. Ich habe mich da selbst schon wegen einem Medikament beraten lassen. Die wissen mehr als im Beipackzettel steht. Viele Ärzte trauen sich ja auch nicht Medikamente in der Schwangerschaft zu verordnen, weil im Beipackzettel immer steht, dass keine Erfahrungswerte vorliegen. Das stimmt aber oft nicht. Es liegen zu sehr vielen Medikamenten Erfahrungswerte vor, weil Schwangere darüber berichten, was sie genommen haben und wie es gewirkt hat. Nur dürfen keine medizinischen Studien an Schwangeren durchgeführt werden. Bei Embryotox sammeln sie bundesweit diese Daten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.