September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema, 5. SSW am 08.01.2010, 12:48 Uhr

Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Ich fang einfach mal an, fänd ich schön wenn ihr alle mitmacht, dann wissen auch wir "Neuen" mit wem wir hier auf die Reise gehen ;-)


Also ich bin Jessica (26), verheiratet (Mann ist 30), wir haben schon 2 Kinder (Leonie *23.7.2004 und Paul Valentin *25.10.2008) und wir wohnen im Saarland.

Ich habe gestern überraschend nen postiven Test gemacht, so richtig geplant war es nicht, aber wir freuen uns riesig!!

LG; Jessica

 
16 Antworten:

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von sheena am 08.01.2010, 13:14 Uhr

Ich shcließe mich mal an. Obwohl ich erst nächste woche testen darf. aber die anzeichen verdichten sich.

Ich bin ilka und gerade 30 geworden. Mein mann wird im März 30. Meine Tochter ( Celina-Marie ) ist anfang Januar 7 geworden. Unser Sohn ( Niklas Diego ) ist 13 Monate alt.

Wir kommen aus Niedersachsen.

Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jelema

Antwort von Finje am 08.01.2010, 13:38 Uhr

Hallo liebe Jessica,

du kennst mich doch sicher noch aus dem Novemberforum 2008 - leider hast du dich ja in unseren privaten Forum schon lange nicht mehr gemeldet - wollte dir nur mal mitteilen das dich dort viele vermissen.

Bianca hat dich nun im September Forum wieder entdeckt - wir freuen uns alle für Dich und deinen neuen Bauchkrümmel - würden uns freuen wenn du mal wieder bei uns vorbei schaust - bei uns sind auch schon einige wieder schwanger.

Liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von NoraBora, 7. SSW am 08.01.2010, 13:49 Uhr

Ja, machen wir das doch vorläufig so, und wenn dann alle September-Mütter zugestiegen sind, machen wir eine endgültige Liste.

Ich heiße Nora (25), noch verlobt (er: 34) und wir haben -noch- keine Kinder. Wir wohnen im wunderschönen Köln.

Geburtstermin ist der 01. September ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jelema

Antwort von Bianca5 am 08.01.2010, 13:52 Uhr

Hallo liebe Jessica,

auch von mir noch alles Gute für deine Schwangerschaft!
Ich würde mich auf freuen, wenn du mal wieder bei uns Novembermamis vorbeischaust.

Lieben Gruß
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von Spock1, 7. SSW am 08.01.2010, 13:59 Uhr

Hallo,

es gibt ja auch die who is who-Liste, da könnt Ihr Euch auch eintragen .

Ich bin Katrin, 38, verheiratet (Mann ist 43), und wir haben zwei Mädchen (Liliane, 9 Jahre und Charlotte, 2 Jahre) und unseren Sternensohn Adrian. Wir wohnen in S-H (bin ich hier eigentlich das einzige Nordlicht ).

Dieser Zwerg ist auch ein Ü-Ei, wir waren eigentlich noch am Überlegen, ob wir denn noch eins wollen gg. Aber ich muß sagen, daß es so die beste Lösung ist, wenn man es nicht entscheiden muß.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von knuffi82, 6. SSW am 08.01.2010, 14:24 Uhr

Na,dann mach ich auch mal mit:

Wir haben an Sylvester positiv getestet.Ich bin 27 und mein Mann 25.
Wir haben eine süße Tochter von 10 Monaten und leben in NRW.

LG Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von daniela1976, 4. SSW am 08.01.2010, 15:23 Uhr

Hi,

ich mache auch mit, ich heisse Daniela, bin 33 Jahre alt, verheiratet bin ich auch noch, lebe aber in Scheidung, ausserdem habe ich 2 weitere Mäuse, Nadine ist 6 und Timmy 8 Jahre alt, ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber langsam freue ich mich, weil geplant war auch mein Zwerg nicht,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von franzi79, 6. SSW am 08.01.2010, 15:26 Uhr

huhu ich bin die franzi bin 30 geworden bin verheiratet seit 10 jahren 12jahre zusammen mein mann wird 30 haben vier süssen kids 11 ,9,5 und fast 2 jahre drei jungs ein mädel habe am 28.12positiv getestet lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von Mia607, 6. SSW am 08.01.2010, 16:02 Uhr

Huhu!!!!!!
Ich heiße Stephanie (steffi),bin 30Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem Mann Manuel (34) verheiratet.Wir haben eine 2,5 Jährige gemeinsame Tochter (Mia).
Ich nehme schon seit 2 Jahren keine Verhütung und jetzt hat es mit Wunschkind Nr.2 geklappt! Wir freuen uns sehr und hoffen das alles gut geht!
Wir kommen aus Euskirchen (NRW) nähe von Brühl!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von sweetkids, 6. SSW am 08.01.2010, 16:29 Uhr

Diana, 29 Jahre verheiratet bereits 1 Tochter 2 1/2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von JaMaMama, 7. SSW am 08.01.2010, 17:31 Uhr

Hallo!
Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Mädels (Januar 2005 und April 2007) und jetzt hoffen wir nach einer FG im letzten Jahr und langem Üben das es diesesmal gut geht, wobei es noch nicht so toll aussieht!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von ChrunchyS am 08.01.2010, 20:03 Uhr

Ich heiße Silke, bin 31 Jahre alt und komme aus Ba-Wü. Mein Mann David ist 30 Jahre alt.
Dies ist meine 3. SS. Die erste endete in der 7. SSW, kurz darauf bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden (2,5 Jahre) und jetzt hats auf Anhieb geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von jonahsmama, 6. SSW am 09.01.2010, 0:59 Uhr

Ich bin Mimi 26 Jahre alt, verheiratet und wir habe ein absolutes Winschkind 2 1/2 Jahre alt und nun wieder sofort schwanger mit Wunschkind Nr. 2!

Ich komme auch aus dem Norden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von Bastelinchen, 7. SSW am 09.01.2010, 11:37 Uhr

Ich bin Swanni (23), bin nicht verheiratet und bislang noch kinderlos.
Wir studieren beide noch aber wenn unser kleines Wunschkind kommt, ist mein Schatzi (25) fertig und hoffentlich berufstätig.
Wir haben am 25.12. positiv getestet und der ET ist am 2.9..
Wir kommen aus Sachsen-Anhalt und wohnen jetzt in Thüringen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von hamy1908, 7. SSW am 09.01.2010, 12:04 Uhr

Hallo zusammen!

Ich heiße Dany, bin 26 und heirate im April mein Schatzi. Wir haben ein Sternenkind und sind jetzt wieder schwanger ( 7.Woche), hatte abe noch keinen FA-Termin. ET ist laut meiner Rechnung Ende August, Anfang September.

Uns allen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal eine kleine Vorstellrunde starten??

Antwort von rockabella1984, 5. SSW am 09.01.2010, 14:58 Uhr

Ich spring ncoh fix dazu...

Heiße Sarah, bin 25, seit 3 Jahren verheiratet, habe eine Tochter von 2 1/2 Jahren (Carolina Sophie).

Da die Sterne Karrieremäßig gerade gut stehen und gutes verheißen :) haben wir uns nun ganz spontan für unser zweites Wunschkind entschieden, was eigentlich erst in 4 Jahren geplant war. Und siehe da, es hat gleich im ersten Anlauf geklappt.

Ach ja, und wohnen tu ich im schönen Ruhrgebiet..

LG *wink*
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.