September Mamis

Forum September Mamis 2010

ein liebes Halloooo

Thema: ein liebes Halloooo

Hallo!!! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bin durch zufall auf diese Seite gekommen, und möchte mich gerne mit gleichgesinnten über Ängste, Freuden etc. austauschen. Sind noch ganz frisch schwanger. Anfang 6. Woche.... in zwei Wochen müssen wir nochmal zum Frauenarzt, ob man dann schon Herz usw. sieht, erst dann bekomme ich meinen Mutter-Kind-Pass. Aber derweil läuft alles nach Plan. Beschwerden habe ich eigentlich keine bis auf ein ständiges Ziehen im Unterleib, als würde gleich die Regel kommen (verschwindet das auch mal?), und eine absolut unerträgliche Müdigkeit. Schaffe es kaum den Tag rum zu bekommen lg jaho

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) hab meinen ersten FA termin erst am 21. aber ich habe bereits 2 tests gemach. beide positiv. also auch ganz frisch. der test sagt seit 2-3 wochen... müde bin ich auch den ganzen tag... und ich bin soooo aufgeregt... LG

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

dann ebenso ein willkommen :) Am 21. habe ich dann auch den FA-Termin ob man das Herzchen schlagen sieht. Tests habe ich natürlich auch zwei gemacht. um ja sicherzugehen... ich glaube das machen fast alle werdenden mütter

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

wars denn geplant bei euch? bei uns eig nicht... hab auch die pille genommen aber jetzt bin ich voll nervös....

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier. Hätte auch fast einen zweiten Test gemacht aber mein Mann hat gemeint das ist Blödsinn. Hat er ja auch Recht. Schwanger ist schwanger.

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja voll geplant.... ein halbes jahr haben wir jetzt schon gebastelt

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ein liebes "Hallo" zurück! :-) LG; Jessica

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch . Diese Müdigkeit kenne ich auch, und das Ziehen ist auch ganz normal. Schlaf einfach, soviel Du kannst. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 14:03