August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.01.2017, 18:47 Uhr

darf ich jammern?

hab das vor nem halebn jahr mal angesprochen das er nachts dauernd wach is- da hies es ihn im bett lassen er wird irgendwannn shcon wieder einshclafen. aber da macht er ja alle wach wenn er rumturnt und lauthals quatscht
hinlegen is hier kein problem wenn er müde ist pennt er binnen 5 min tief und fest- für 1-2 h dannird er wach und lässt sich wieder einschlafstillen bis so gegen 1 oder 2 uhr nachts- da wird er dann rihtig wach - oft muss er toilette kann dannaber net glei wieder shclafen erst nach so 2 -3 h.
hab ja noch die große sonst würd ich abends um 18 uhr mit ihm ins bett verschwiden- aber die zeit bis um 8 enn die gro0e in die falle geht will cih ihr ja auch net nehmen- um 9 kommt mein mann dem muss ich dann das essen wärmen paarminuten reden wenigstens- und schwupps isses halb 11- da falich dann auf dem sofa um- bis er dann um mitternacht rum ins bett geht
außer meinem mannhab ich niemanden und den bekommst nachts net aus den federn - zumal der lütte ja auch einschlafstillen möchte - er macht abends nach 12 h unterwegs sein oft noch einiges im hh was ich nimemr packe... aber er muss ja auf arbei au fit sien und hat eh shcon shclafstörungen durch stress und tinitus- und job mus snoch ne weile erhalten bleiben zumindest bis ein anderer gefunden is der bessere arbeitszeiten bietet
das doofe is wenner dannmal nachts über die kritische zeit kommt wach ich auf - so sehr bin ich es shcon gewöhnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.